Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.01.2016 um 16:48
@vielefragen
Richtig. Sozusagen aus dem Verkehr gezogen...

melden

@Krimi.
Das Problem ist ja nicht, dass man sagt das die Frauenbilder nicht vereinbar sind. Sondern das dieses Frauenbild für diese Tat verantwortlich gemacht wird. Außerdem, wie sind wir jetzt wieder zu Muslimen gekommen ? Egal!

melden

@vielefragen

So verstehe ich es, sonst hieße es wohl in den "vorzeitigen" Ruhestand versetzt. Man sucht wohl einen anderen Posten für den Herrn, vermute ich.

melden

@interrobang
Kommst du nicht einfach nur ein einziges Mal ohne diese Rechts-Nazi-Braun-Keule aus? Sowas ersetzt auch keine vernünftigen Argumente.
Das gleiche denke ich übrigens auch immer bei dem ewigen Du-Gutmensch-Gelaber, wenn jemand sich ausdrücklich FÜR Flüchtlinge einsetzt.

Dieser permanente Nebenkriegsschauplatz a la Du böser Nazi und Du linksreaktionärer Naiv-Gutmensch nervt einfach nur noch unglaublich und lähmt mittlerweile nicht nur jede Diskussion, sondern unsere ganze Gesellschaft.

melden

08.01.2016 um 16:50
@klausbaerbel

Wie der sich definiert? Mit sicherheit so wie am Ballermann und in Thailand.... manche haben wirklich ulkige vorstellungen

2x zitiertmelden

08.01.2016 um 16:51
@interrobang
Alles innerhalb meiner Armlänge ist Privatsphäre ;)
Wie gesagt.. es wird nicht bei der Kameraüberwachung an öffentlichen Plätzen bleiben... und meine Aussage bezog sich darauf.
@klausbaerbel
Ja es ist beängstigend.. nicht die Flüchtlinge machen mir Angst.. die Gesellschaft tut es. Sie ist voller Hass.

1x zitiertmelden

@Krimi.
tut mir leid das ich pauschalisierende Hetze nicht mag.

@Schnuffeline
ja Argumente währen mal was. Da bräuchte man auch keine rechte Rhetorik.

1x zitiertmelden

@Schnuffeline
Vor allen Dingen lähmt es, eine sachliche Debatte über Ursachen und Konsequenzen zu führen.
Keinem ist gedient, mit der Holzhammermethode zu agieren.
Aber verständlich sind für mich beide Reaktionen, da die Emotionen stark hochkochen...

melden

08.01.2016 um 16:52
@interrobang

Dann ist ja alles kritische für dich hetzte oder? Na dann so lässt sich auch drüber sprechen

melden

@Perli
@Frau.N.Zimmer
herzlichen dank.ich musste mir das erst auf deutsch, auf suspendiert übersetzen, um es zu verstehen. ; )
die suspendierung ist folge des beschönigten polizeiberichts, richtig?

bei uns wird in solchen fällen drauf hingewiesen, wer welcher partei zugerechnet wird.

oberbürgermeisterin=?
polizeiober... albers=?

1x zitiertmelden

@Glünggi
die Masse war schon immer dumm und lenkbar. Da sollte man auch Angst vor haben...

melden

08.01.2016 um 16:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ja Argumente währen mal was. Da bräuchte man auch keine rechte Rhetorik.
@interrobang
Hättest auch direkt schreiben können, dass es ohne die rechte Keule bei dir eben nicht geht.

Aber danke für die Info, dann weiß ich bei zukünftigen Diskussionen schonmal Bescheid.

melden

08.01.2016 um 16:54
@vielefragen

Albers = Polizeichef

Henriette Reker = Oberbürgermeisterin von Köln

melden

08.01.2016 um 16:55
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Die Opfer gehen in dieser Diskussion mal wieder komplett unter... :(
Die Opferdarstellung, genau. Ich hab diesen Artikel in der britischen daily mail gefunden. Ich hab bisher nicht viel Zeitung zu diesem Thema gelesen, aber berichten die deutschen Medien auch so aus der oder die Sicht der Opfer?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3386673/Women-Cologne-lockdown-council-admits-no-longer-safe-wake-African-Arab-mob-s-rapes-declares-upcoming-carnival-no-area-females.html

melden

Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Die Opfer gehen in dieser Diskussion mal wieder komplett unter... :(
Die Opferdarstellung, genau. Ich hab diesen Artikel in der britischen daily mail gefunden. Ich hab bisher nicht viel Zeitung zu diesem Thema gelesen, aber berichten die deutschen Medien auch so aus der oder die Sicht der Opfer?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3386673/Women-Cologne-lockdown-council-admits-no-longer-safe-wake-African-Arab-mob-s-rapes-declares-upcoming-carnival-no-area-females.html

melden

@Krimi.
Verallgemeinerungen ist keine Kritik.

melden

@Frau.N.Zimmer
welcher partei rechnet man die beiden zu, den polizeichef albers und die oberbürgermeisterin rekers?

melden

08.01.2016 um 16:56
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:bei uns wird in solchen fällen drauf hingewiesen, wer welcher partei zugerechnet wird.
Frau Rekers ist parteilos. Kandidatin der CDU, FDP, Grünen und noch ein/zwei Parteien, ob und welcher Partei der Albers angehört ist mir nicht bekannt, aber der stand in Köln schon länger in der Kritik.

melden

@stanmarsh
Also ich finde es schon OT. Nur weil alle hier die Diskussion auf Flüchtlinge lenken, geht es nicht darum. Es geht hier um Übergriffe. Sexuelle Übergriffe. Das würde ja eigentlich zusammen mit der Polizei und den Medien genug Diskussionsmaterial geben.

Außerdem bekommt man mit Flüchtlingen ja keine normale Diskussion mehr hin.
Was Saudi-Arabien und Iran angeht: Warnung aussprechen. Also so das der der den Krieg erklärt der Kompletten UNO den Krieg erklärt. Diese Warnung müsste eben eingehalten werden. Naja, kompliziert. Und OT. Kannst du nen anderen Thread empfehlen was Iran und Saudi-Arabien angeht ? Das Thema interessiert mich jetzt irgendwie .

melden

@vielefragen

Da fragst mich jetzt was... ich denke Reker SPD, bin mir nicht sicher. Bei Albers, weiss ich gar nicht ob das bekannt ist. Ich glaub der braucht kein " Parteibuch", das wäre privat.

1x zitiertmelden