Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
08.01.2016 um 16:37NRWs Innenminister versetzt Albers in den einstweiligen Ruhestand... meldet Focus-online
Flaky schrieb:Wo ist denn das Oktoberfest auf einmal hin? Oder, bewegt sich da etwa keine homogene deutsche besoffene Männermasse?Da warst Du doch noch nie. Wie man deinem Geschwurbel entnehmen kann.
Deepthroat23 schrieb:Immer wieder bewundere ich deine unendliche Geduld.Dem kann ich mich nur anschließen. Ich musste den Thread zwischenzeitlich verlassen, weil mein Blutdruck unter diesen ständigen relativierenden Oktoberfest-Ballermann-Belästigung-am-Arbeitsplatz-Vergleichen beängstigend in die Höhe geschossen ist. :)
Dass du auf einen Ballermann-Vergleich eingehst. Fantastisch :D
z3001x schrieb:Die Polizei wird von "oben" dazu angehalten Probleme mit Migranten unter den Teppich zu kehren zu vertuschen und zu marginalisieren.Was du sicher belegen kannst?
Glünggi schrieb:ich will nur darauf hinweisen, wohin uns das führen kann... und ich sehe einfach auch wie schnell sowas gehen kann.Mir ist es klar, wie schnell es gehen kann und anhand einiger Beiträge von einigen Usern hier bestätigt.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich musste den Thread zwischenzeitlich verlassen, weil man Blutdruck unter diesen ständigen relativierenden Oktoberfest-Ballermann-Belästigung-am-Arbeitsplatz-Vergleichen beängstigend in die Höhe geschossen ist.Ja richtig pervers wie emsig einige dabei sind, massivste Gewalttaten zu verharmlosen.
Izaya schrieb:Fluchtursachen bekämpfen natürlich auch (Ursachen also nicht Schlepper bekämpfen sondern Armut bzw. etwas gegen Krieg übernehmen)So ganz OT ist das hier nicht, aber imho etwas zu leicht daher gesagt. Wenn man wüsste wie man den nächsten potentiellen 100 Mio. Flüchtlingen (Einwohner Iran und Saudi Arabien) das Leid ersparen kann, dann immer her mit den Vorschlägen.
z3001x schrieb:Ja richtig pervers wie emsig einige dabei sind, massivste Gewalttaten zu verharmlosen.Das stimmt. Es ist richtig peinlich teilweise.
Und sich dabei für "links" oder "liberal" halten. Komplett verirrt.