Enttäuschungen in der Freundschaft
07.06.2016 um 00:37@KicherErbse
Ja, eine "zweite Chance" sollte man besser nutzen, zudem sie auch beschwor sowas sollte nie wieder vorkommen. ;)
Ausserdem hasse ich es jemandem hinterherzulaufen. Sie hat mir gezeigt, dass ihr die Freundschaft zu mir nichts bedeutet, um was soll ich da kämpfen?
Ja, eine "zweite Chance" sollte man besser nutzen, zudem sie auch beschwor sowas sollte nie wieder vorkommen. ;)
borabora schrieb:Wenn sie nun glücklich ist, soll er ihr das gönnen u. gut ist.Ich gönne ihr alles und hätte auch fast alles für sie getan, aber mal ehrlich, jemanden nach so langer Zeit einfach zu ignorieren und so zu tun als kenne man einen nicht mehr, ist in meinen Augen eine Schande! So ein Ende hat die "Freundschaft" nicht verdient aus meiner Sicht. Man kann sich auch mal zur Situation äussern (ich habe nachgefragt), wenn man dann keine Antwort bekommt ist das einfach nur schwach. Ich hätte es ja auch verstanden, wenn sie jetzt wieder in Beziehung steckt, aber deswegen muss man ja jemanden nicht gleich abschiessen, oder?
Alarmi schrieb:Ist einfach mal vorbeikommen aus der Mode gekommen? :) Dann muesstest Du nicht ueber What's App oder Telefon drauf warten. :) Ich wuerde ja, wenn mir die Freundschaft wirklich was bedeutet, schon wissen wollen was eigentlich los ist!Einfach mal vorbeikommen bedeutet in meinem Fall 25 Km hin und zurück zu fahren für nix. Wenn sie mich "abgeschossen" hat wird sie eh nicht die Tür öffnen, davon mal abgesehen kenne ich ihre Arbeitszeiten nicht, da sie im Schichtbetrieb arbeitet. Wir haben immer über WA kommuniziert und wenn ich dort keine Antwort bekomme, dann bringt mir auch der Klingelknopf nichts. ;)
Ausserdem hasse ich es jemandem hinterherzulaufen. Sie hat mir gezeigt, dass ihr die Freundschaft zu mir nichts bedeutet, um was soll ich da kämpfen?