Schön, wie hier viele schreiben, das sie Einzelgänger sind oder "Rudelmenschen"
:D Den wirklichen Einzelgänger gibt es doch gar nicht, oder lebt ihr alle einsam in einem Wald - fernab jeglicher Zivilisation? Oder umgebt ihr euch ständig mit zig Leuten?
Jeder von euch wird mal so und mal so sein, und genau das ist auch die einzige richtige Antwort. Man kann von sich behaupten, dass man lieber alleine ist oder lieber in einer Gruppe ist, aber mehr auch nicht.
Jeder hat mal Phasen, wo er tendenziell mehr alleine ist, das ist doch vollkommen normal. Dennoch mache ich nicht davon abhängig, was für eine Art Mensch ich bin.
Aber um mal die Fragen zu beantworten:
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Seit ihr ein Rudeltier oder versucht ihr euch von der Masse abzugrenzen?
Warum sollte ich mich abgrenzen wollen? Ich bin zwar kein großer Menschenfreund, aber dennoch genieße ich die Zeit mit den Menschen, die mir was bedeuten.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Wenn ihr Träume oder Visionen habt egal wie verrückt sie klingen versucht Ihr Sie in die Realität umzusetzen?
Ich versuche keine unrealistischen Wünsche, Träume oder Visionen zu haben. Denen hinterher zu rennen wäre für mich vergebene Liebesmüh. Da investiere ich lieber meine Zeit, Nerven und Kraft lieber in die Dinge, die realisierbar sind.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Auch wenn andere Leute nicht an euch Glauben?
Was sollte mich es interessieren, ob andere an mich glauben, wenn ich meine Träume verfolge? Klar, man holt sich Feedback ein und hört eventuell auf die Meinung anderer, aber ich mache meine Entscheidungen nicht davon abhängig, ob andere Menschen an mich glauben.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Seit ihr Realist oder auch für Spirituelle Wege offen?
Damit implizierst du ja, das spirituelle Menschen unrealistisch sind. Dem ist doch gar nicht so. Ich kenne einige Menschen, die dem spirituellem nicht abgeneigt sind, aber dennoch die Dinge unglaublich realistisch betrachten.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Geht ihr euren Eigenen Weg oder versucht ihr euch an Vorbildern (Promis, Stars Idole) zu orientieren?
Warum sollte ich mich an dem Leben von prominenten Menschen orientieren? Die haben ganz andere Voraussetzungen im Leben und einen ganz anderen Lebensstil, als ich.
:ask: Ich möchte mein Leben so gestalten, wie ich es für richtig halte und wie ich es haben mag und nicht, wie es irgendwelche Menschen vorleben.
Generell ist diese Diskussion hier viel zu schwarz und weiß. Hier ist mal wieder kein Platz für Graustufen. Man kommt hier wieder automatisch von einem Extrem ins andere.