Was für eine Art Mensch seid Ihr?
12.11.2015 um 15:45Naja, ich versuchs mal ...
Aber natürlich orientiere ich mich bezüglich einzelner Ziele an Menschen, die diese Ziele erreicht oder es zumindest versucht haben. Es wäre ja blöd dieses Wissen nicht zu nutzen.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Seit ihr ein Rudeltier oder versucht ihr euch von der Masse abzugrenzen?Teils teils. Bin schon gerne in Gesellschaft aber brauche auch meine Zeit für mich. Ich grenze mich aber nicht aktiv ab.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Wenn ihr Träume oder Visionen habt egal wie verrückt sie klingen versucht Ihr Sie in die Realität umzusetzen ?Ich achte schon darauf, dass ich nur realistische Ideen angehe. Einem hirnrissigen Traum Ressourcen zukommen zu lassen ist Verschwendung.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Auch wenn andere Leute nicht an euch Glauben ?Ich versuche mir ein realistisches Bild von meinem Vorhaben zu machen. Dazu gehören Meinungen von kompetenten Menschen, die ich mir dann auch gerne anhöre und ernst nehme. Aber entscheiden muss ich am Ende sowieso selbst.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Seit ihr Realist oder auch für Spirituelle Wege offen ?Naturwissenschaftlich-technischer Realist.
Deathwing_ schrieb am 08.11.2015:Geht ihr euren Eigenen Weg oder versucht ihr euch an Vorbildern (Promis, Stars Idole) zu orientieren ?Es gibt keinen Menschen, den ich kopieren will oder dem ich nacheifere.
Aber natürlich orientiere ich mich bezüglich einzelner Ziele an Menschen, die diese Ziele erreicht oder es zumindest versucht haben. Es wäre ja blöd dieses Wissen nicht zu nutzen.