@Heide_witzka Bleibe mal auf den teppich. ich schrieb schonmal das ich dachte es ist sehr schlimm, dabei war es nach zwei tage weg.
Mann kann durchaus davon ausgehen das die mama eine liebende mama ist.
Und ich weiss von meinen Kinderarzt das es schlimme beispiele gibt wo eltern sofort zurückgreifen wollen auf dicke chemische keulen, was oft gar nicht nötig ist.
Er meinte bei Kinderärtzen ist es bekannt das es viele zuviel schwere sache gibt bei kinder. Nur eltern fühlen sich oft nicht gut aufgehoben wenn sie nichts schweres verschrieben bekommen oder nur leichte sache. Anscheinend sehen manche eltern ihre kinder gerne kränker wie sie in wirklichkeit sind.
Dabei würde bei viele kinder so manches hausmittelchen sich lohnen.
kenn ich übrigens von asylanten. Die finden es toll wenn es keine naturmedzin gibt un bollern ihre kinder voll..
Nicht alles dramatisieren, wir lesen vielleicht ein etwas hysterischen vater der volle kanne mitleid hat mit sein kind, und sein Herz kann auch unsachlich überlaufen.
Bei viele Kinder kommt es kurz wieder und verschwindet dann nach eine salbe mit wenig kortison. Dies ist der aussage von einen experten wo ich war.
Oh leute ich lese hier fast.. böse mutter... immer schön schnell vorurteilen.. und im grunde wenig infos haben.. ttzzz