Selbstliebe ist gesund
04.09.2015 um 12:55Aber was habe ich persönlich bzw mein Barbielook mit den Diskussionsthemen zu tun?Du hast sehr viel persönlich mit den Themen zu tun, schließlich hast du die Threads eröffnet, oder nicht? Deine Themen drehen sich nun mal um Äußerlichkeiten und darum warum Menschen aufgrund ihres Äußeren gemobbt werden. Oder es geht darum sich selbst zu lieben (egal wie Schei***) man ist. Du postulierst, dass es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt (stimme dir zu!) aber zeitgleich sagst du, dass du ein gewisses Schönheitsideal hast und danach lebst. Du modelst, du hast entsprechende Fotos in deinem Profil. Entschuldige bitte, aber ich krieg das halt nicht auf die Reihe.
Muss ich wirklich ein Foto von mir ganz ungestylt reingeben und meine Haare umfärben damit ich über solche Themen diskutieren darf :)? Ich habe nichts gegen die Diskussion und akzeptiere auch andere Meinungen :).
Und was andere Meinungen angeht, ja du tust so als würdest du sie akzeptieren, aber es kommt für mich nicht ehrlich rüber. Außerdem befasst du dich mit abweichenden Meinungen gar nicht. Vielmehr widmest du dich den Usern und ihren Beiträgen denen du zustimmen kannst. Wobei ich auch da manchmal das Gefühl habe du verwendest nur Textbausteine, denn es klingt eh immer alles gleich.
Und wenn du mich schon so direkt fragst, dann ja ... hau mal ein Foto von dir rein, so gänzlich ungestylt, ungeschminkt, Natur pur. Von mir aus auch im Kartoffelsack. Das wär mal ein Statement. :D