@Oskura Super Beitrag
:)Vielen dank dafür.
Auch ich kenne das Mobbing noch sehr gut aus der Schulzeit. Es gab fast keinen Tag an dem ich nicht gemobbt wurde. Daher kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir ging.
Und ja es nervt mich auch total wenn über andere gelästert wird.
Bei der Partnersuche achte auch ich auf ein gepflegtes Äusseres. Also dass der Partner sich jeden Tag wascht, annehmbar Kleidet (also saubere Kleidung), und auch ab und an mal zum Friseur geht, ja das ist mir schon wichtig
:).
Doch ich würde nie jemanden wegen Gewicht oder Körpermerkmalen runter machen.
Diese Hoffnung an die Öffentlichkeit für mehr Toleranz habe ich auch
:) man merkt es tut sich etwas, Schritt für Schritt und das ist sehr gut
:) !
@BackToLife Finde ich super dass Du auch dagegen bist Leute runter zu machen
:) !
Ich denke es ist ganz normal dass man die eine oder andere Vorliebe hat, aber wie Du bereits erwähnt hast ist dies kein Grund andere runter zu machen. Du hast eine gute Einstellung
@AgathaChristo Danke für deinen lieben Beitrag
Ja ich will auch wie ein Püppchen wirken, das ist mein eigenes Schönheitsideal an mich selbst
Aber das bedeutet nicht dass ich es von anderen will, jeder soll so aussehen dürfen wie er mag
Klar möchte ich hier für meinen Charakter anerkannt werden, aber ich weis dass dies nicht einfach sein wird, weil ich meine Bilder von hier nicht löschen werde.
Ich bin die, die ich bin und möchte auch so bleiben.
Jeder der meine Beiträge tiefgründig genug liest, wird meinen Charakter trotz meines Puppenhaften Aussehens sehr gut erkennen können
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
:) <3