Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
31.08.2015 um 22:16Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.lreKred schrieb:Was hat man mit dir gemacht dass es dich so mitgenommen hat?
Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.lreKred schrieb:Was hat man mit dir gemacht dass es dich so mitgenommen hat?
Ich kann mir vorstellen, sowas sitzt tief.Gim schrieb:Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.
Empathie ist für einige Menschen etwas fremdes geworden.Kann man ich tausendprozentig unterschreiben.
Leider dringt es nicht so ins Bewusstsein vieler. Doch dieser u. Deine anderen Bemühungen u. Apelle tragen sicher ein Stückchen mehr dazu bei :) :) :)DaemonLunae schrieb:Ich denke jeder kann ein Stückchen weit zu einer besseren Welt beitragen , auch wenn es nur kleine Dinge sind
Man kann nicht immer nur Samthandschuhe tragen und mit Blümchen werfen. Manchmal muss man hart sein, damit bestimmte Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.DaemonLunae schrieb:aber muss diese herablassend und verletzend sein? Ich denke nicht :).