Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
31.08.2015 um 22:16lreKred schrieb:Was hat man mit dir gemacht dass es dich so mitgenommen hat?Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.
lreKred schrieb:Was hat man mit dir gemacht dass es dich so mitgenommen hat?Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.
Gim schrieb:Sie wurde früher schlecht behandelt, um es mal freundlich auszudrücken.Ich kann mir vorstellen, sowas sitzt tief.
Empathie ist für einige Menschen etwas fremdes geworden.Kann man ich tausendprozentig unterschreiben.
DaemonLunae schrieb:Ich denke jeder kann ein Stückchen weit zu einer besseren Welt beitragen , auch wenn es nur kleine Dinge sindLeider dringt es nicht so ins Bewusstsein vieler. Doch dieser u. Deine anderen Bemühungen u. Apelle tragen sicher ein Stückchen mehr dazu bei :) :) :)
DaemonLunae schrieb:aber muss diese herablassend und verletzend sein? Ich denke nicht :).Man kann nicht immer nur Samthandschuhe tragen und mit Blümchen werfen. Manchmal muss man hart sein, damit bestimmte Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.