Der perfekte Partner
04.09.2020 um 10:39ich lach mich schlapp.rhapsody3004 schrieb:dass Männer eher zu Bescheidenheit neigen und anspruchsloser und auch kompromissbereiter sind
ich lach mich schlapp.rhapsody3004 schrieb:dass Männer eher zu Bescheidenheit neigen und anspruchsloser und auch kompromissbereiter sind
Gut, dass du das noch dazu schriebst. Aber dass du Vorbehalte gegen Frauen hast, kann man vielen deiner Beiträge entnehmen. Du hast halt schlechte Erfahrungen gemacht und bleibst jetzt lieber Single bis an dein Lebensende. Es gehören aber halt immer zwei dazu. ;)rhapsody3004 schrieb:Aber selbstverständlich gibt es bei beiden Geschlechtern solche und solche und pauschalisieren sollte man nicht.
Nö. Obwohl ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, schere ich trotzdem nicht alle Frauen über einen Kamm.Carietta schrieb:Gut, dass du das noch dazu schriebst. Aber dass du Vorbehalte gegen Frauen hast, kann man vielen deiner Beiträge entnehmen. Du hast halt schlechte Erfahrungen gemacht und bleibst jetzt lieber Single bis an dein Lebensende. Es gehören aber halt immer zwei dazu
Eintagsfliegin schrieb:Er soll Müll ordentlich trennen und niemals auf dem Boden schmeißen (ich will mit solchen Menschen nämlich nichts zutun haben)
Lach dich ruhig schlapp, aber an dem oftmals zitieren Grundsatz Frauen haben die Hosen an ist definitiv etwas Wahres dran. Männer ordnen sich oftmals unter und können sich nicht widersetzen. Männer stehen oftmals zurück, in Sachen Hobbys beispielsweise. Männer können sich auch wunderbar erniedrigen lassen. Männer können viel geben, bekommen oftmals aber nicht alles zurück.Tussinelda schrieb:ich lach mich schlapp.
Ist auch ein wichtiger Punkt bei mir. Ich brauch meine Zeit allein und kann es nicht haben, ständig jemanden bei mir zu haben.Eintagsfliegin schrieb:Er sollte nichts gegen das Living-Apart-together-Modell haben.
Stimmt. Dafür tendieren Männer aber auch öfter zum fremdgehen.rhapsody3004 schrieb:Männer nehmen oftmals ein halbvolles Glas nur, anstatt nur auf ein Vollegefülltes mit Schaumkrone zu beharren.
Richtig. In einer Beziehung finde ich das Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz sehr wichtig.satansschuh schrieb:Ich brauch meine Zeit allein und kann es nicht haben, ständig jemanden bei mir zu haben.
Warum denn das nicht, wenn ich mal fragen darf? Auch da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt zwar Berufe, die gewisse Typen von Menschen mehr als andere anziehen, aber ein Pauschalurteil rechtfertigt das dennoch nicht.Eintagsfliegin schrieb:Andererseits sollte er KEIN Arzt oder Anwalt sein (die Chancen stehen eh grad null, aber trotzdem :D)
klingt doch gut. :)aspie schrieb:Nen ziemlich komischen :D
...das klingt jetzt wieder so negativ. Was ist denn so schlimm daran immer Single zu bleiben? :DCarietta schrieb:Du hast halt schlechte Erfahrungen gemacht und bleibst jetzt lieber Single bis an dein Lebensende.
da stimme ich wirklich zu :D aber man sollte sie halt nicht zu hoch ansetzen. Ich weiß leider bei mir immer noch nicht etwas denn in punkto Aussehen schon "zu hoch" für mich ist. :Daspie schrieb:Dann doch lieber höhere Ansprüche haben und treu bleiben, anstatt sich mit weniger zufrieden zu geben und seine wahren Bedürfnisse woanders zu stillen.
Richtig! Jeder hat eben seine Stärken und Schwächen.rhapsody3004 schrieb:Der Beruf, auch ein spezieller Fachbereich innerhalb eines Berufes sowie auch die politische Ausrichtung können manchmal zwar ein starkes Indiz für gewisse Eigenschaften sein -