aspie schrieb:Nen ziemlich komischen :D
klingt doch gut.
:)Carietta schrieb:Du hast halt schlechte Erfahrungen gemacht und bleibst jetzt lieber Single bis an dein Lebensende.
...das klingt jetzt wieder so negativ. Was ist denn so schlimm daran immer Single zu bleiben?
:Daspie schrieb:Dann doch lieber höhere Ansprüche haben und treu bleiben, anstatt sich mit weniger zufrieden zu geben und seine wahren Bedürfnisse woanders zu stillen.
da stimme ich wirklich zu
:D aber man sollte sie halt nicht zu hoch ansetzen. Ich weiß leider bei mir immer noch nicht etwas denn in punkto Aussehen schon "zu hoch" für mich ist.
:DRhapsody3004 schrieb:Der Beruf, auch ein spezieller Fachbereich innerhalb eines Berufes sowie auch die politische Ausrichtung können manchmal zwar ein starkes Indiz für gewisse Eigenschaften sein -
Richtig! Jeder hat eben seine Stärken und Schwächen.
Nehmen wir doch mal den Informatiker bzw. Fachwissen rund um das Thema...also ich hab schon viele erlebt die sich super präsentieren konnten, auf den Putz kloppen, sich gut verkaufen usw... aber wenn es dann bspw. um manche Dinge am Computer geht, Problemlösungen usw…... kommt NUR Müll. Wirklich nur Müll. Es stimmt vorn und hinten nicht, alles total falsch usw...
:D Ich komme damit meiner ruhigen bspw. auch gar nicht gegen an...obwohl ich es ja besser weiß.... Endresultat "ja komm, du hast recht".
Das gibt mir dann doch das Gefühl, dass hinter einen offenen selbstbewussten Art oft nicht ganz so viel Wissen steht....