Der perfekte Partner
04.09.2020 um 13:01Carietta schrieb:Nein, nie nicht! Ich wollte dich halt gerne mal als Frau sehen. :troll:nicht mehr in diesem Leben.
Carietta schrieb:Es könnte sein jeder Topf findet mal seinen Deckel, oder auch nicht. Vielleicht gibt es schiefe Töpfe und schiefe Deckel, die nicht aufeinander passen, aber dennoch jahrelang daran herum laborieren es passend zu machen. Ich finde solche Beziehungsthemen eh immer schwierig, weil halt jedes Individuum seine eigenen Erfahrungen macht und manchmal wirklich vergessen wird, dass an einer erfolgreichen Beziehung zwei Menschen beteiligt sind. Man kann den schwarzen Peter nicht einfach dem Partner (egal ob m/w/d) zuschieben.Ist es auch immer. Also die Diskussion darüber
und ja natürlich gibt es wirklich zu jedem einen Topf bzw. Deckel...nur halt den erstmal finden. Und was macht man wenn der Topf oder Deckel schon lange vergeben ist. :D
oder allein die Entfernung...hab mir schon öfters vorgestellt dass in nem kleinen Dorf im Allgäu vielleicht genau meine Traumfrau sitzt, die ähnlich denkt wie ich, die sich sofort in mich verknallen würde etc
….oder evt. doch am Strand an der Ostsee? oder in irgendeiner Plattenbausiedlung in Leipzig? :D oder vielleicht... n nem Vorstadtviertel von L.A.? ah vielleicht ja doch im Nachbarort..und das schon jahrelang.
...da darf man aber nicht allzu lange drüber nachdenken, bereitet einem nur Schwindel.
Cherokeerose schrieb:Sagen wir du bist mit deinem Partner ein paar Jahre zusammen und er wird dick ( wo dick anfängt definiert jeder anders).also das z.b. käme mir überhaupt nicht in den Sinn...zumal man nach mehreren Jahren ja auch so etwas wie gegenseitiges Vertrauen und halt echt Liebe aufbaut (im Idealfall). man ist also nicht wirklich so verknallt wie am ersten Tag, aber weiß dafür ganz genau wen man da vor sich hat...und das jetzt alles aufzugeben für eine Frau / Mann mit besserem Aussehen...
Würdest du dich dann trennen trotz das ihr euch ein gemeinsames Leben aufgebaut habt (vielleicht sogar Kinder habt)?
Selbstverständlich dürfte eine Frau bei mir auch ihre Figur verändern, sprich "dick werden"...eine Grenze wäre evt. da wo es wirklich auf die Gesundheit geht, welche mir dann ja auch am Herzen liegt. :)