so ich bin wiedr wach
:D (nein, schon ne ganze Weile)
Sleepingtime schrieb:Das stelle ich mir tatsächlich schwierig vor, aber wenn man am nächsten Tag keine Verpflichtungen hat kann man das machen.
doch die gibt es schon..im Moment ne 50% Stelle, nachmittgs halt. halt+ Gleitzeit wo niemand was sagt...bzw. bei ner Nachfrage, warm ich denn erst nachmittags da bin von mir kam: "vormittags mach lieber meine Hausarbeit, Erledigungen und komme dann erst Mittags"
:D ...dreiste Lüge aber besser als "naja ich schlafe bis 11 Uhr"
:D …und ja ich könnte natürlich auch vormittags
...ist aber auch nur im Moment und war nicht schon immer so, wird sich auch sicherlich sehr bald wieder ändern.
Kältezeit schrieb:Das ist doch nur eine Ausrede. Gehst du denn keiner festen Arbeit nach?
Es soll auch Menschen geben, die im Schichtdienst arbeiten und Beziehungen führen.
gehe ich, wie gesagt halbtags im Moment ...verleitet eben in Verbindung mit Gleitzeit.
Wird sich hoffentlich sehr bald wieder ändern.
und ja natürlich geht auch Beziehung + Schichtdienst, muss eben jeder Wissen dass die Arbeitszeiten des anderen nicht kompatibel sind, besonders bei Frühdienst / Nachtdienst...sieht man sich eben nur Morgens, nachmittags.
Ich weiß nicht ob es eine Ausrede ist...aber wenn ich so um mich schaue, welche "Zeiten" andere so haben (ja man sieht es ja auch hier im Forum
:D ), dann würde ich mich diesbzgl. schon als beziehungsinkompatibel einschätzen...denn so gehts nicht weiter.
Streuselchen schrieb:Und wenn der Fahrstuhl mal defekt ist, du mit deiner Liebsten den Wocheneinkauf gemacht hast, dann hast du 45 Etagen zeit dich zu trennen weil deine Partnerin ne Vollidiotin war - sich diese Wohnung auszusuchen
richtig
:D auch so eine Sache die man Bedenken sollte....und seiner Träumerei vergisst
:DEintagsfliegin schrieb:Sowas gehört für mich auch zu den absoluten No-go's, wenn man eine im halbschlafende Person verbal angreift oder gar attackiert. Wär vielleicht doch wichtig, vorab die Schlafgewohnheiten abzuklären damit man sowas vermeiden kann..
jo wäre es für mich auch, sowas geht gar nicht.
Eintagsfliegin schrieb:Ich konnte als Kind von meiner Mutter auch nie leiden, wenn sie *wach* war - das dann *alle* wach sein müssen. Die hat sich so schlimm aufgeführt früher, dass ich mir versprochen hab, meine Kinder (falls ich je welche haben sollte), niemals zu wecken, wenn sie keinen wichtigen Grund dazu haben.
lol.. naja das war bei uns nie so…zum Glück. Tja Eltern kann man sich leider nicht aussuchen. Wie gesagt bis jetzt hat die nicht allzu strenge Erziehung meiner Eltern noch nicht negativ zu Buche geschlagen
:D .... liegt vielleicht auch am derzeitigen Job wo dies möglich ist, gebe ich zu
:D...aber bis jetzt eigentlich gut durchs Leben gekommen, obwohl schon oft mal der Satz viel "du wirst dich später noch mal umgucken, kommen auch andere Zeiten, meinst du es geht immer so weiter?"
... jo sollen sie ruhig kommen
:D Sleepingtime schrieb:Ich hätte nur ein Problem damit, wenn mein Partner überhaupt nicht arbeitet, den ganzen Tag schläft und gammelt, während ich auf der Arbeit sitze und keine Freizeit habe.
also man kann auch auf Arbeit gammeln
:D ..nur hat man dann eben das Gefühl auf Arbeit zu sein. Daher finde ich so was wie Home Office wiederum nicht so toll...das es nur zum noch mehr gammeln verleitet.
Ich muss schon zur Arbeit fahren, einfach des Gefühls wegen.
rhapsody3004 schrieb:Bitte fragt jetzt nicht nach einem Beleg, aber ich habe in irgendeinem Reiseführer tatsächlich mal gelesen, dass die New Yorker Frauen extrem anspruchsvoll sind und sich auch ungern ansprechen lassen, sondern wenn sie auf Partnersuche gehen, dann tun sie das meist nur in exquisiten Szenerestaurants, Bars, Discos etc, wo die Chance hoch ist auf erfolgreiche Männer zu treffen.
oha lol, ist das echt so schlimm?
Naja gut ich fand NYC schon als Kind faszinierend... aber natürlich nicht wegen der Frauen
:D ....aber da sieht man mal wieder wohin zuviel Geld führt.
Ja manche Auswüchse sind einfach nur noch krank, aber gut.
Negev schrieb:Als ich noch an diverser Sitzgelegenheiten im Zimmer gefesselt war und eine Tüte Chips nach der andern gefuttert hab, hab ich auch 10 h Schlafen können und war immer noch müde...
jo das is tatsächlich so...also wenn ich mich richtig auspowere bin ich seltsamerweise die Nacht danach noch hellwach, und nicht müde oder kaputt.
Andersrum wenn son typischer "Weihnachtstag" ist, also n Tag um den Weihnachsturlaub rum, wo man auf aufsteht, Mittag isst
:D irgendwann Kaffee trinkt und dann Abendessen.... is man hundemüde als hätte man sonst was getan.
:Drhapsody3004 schrieb:Mich stört mittlerweile total dieser Alltagstrott. Immer von MO-Fr zu arbeiten und immer zu gleichen Uhrzeit aufstehen und Feierabend. Das ist nix mehr für mich. Liebe mittlerweile die Abwechslung, wozu auch Nachtschichten und Wochenendarbeiten gehören und man auch mal in der Woche frei hat.
richtig, also ich hab schon meine festen Zeiten, finde diesen Trott aber auch zum kotzen...gerechtfertig wird es dann stets mit "ja das is nunmal so, du willst ja auch Geld verdienen"
:palm: :D .. ja nee is klar ohne Geld gehts nicht. aber gut da will ich jetzt nicht weiter ausufern, das führt hier zu weit.