@Mami1213 Ich kann nur schreiben wenn ich auf die urhzeit schaue, du gehst zu spät ins bett. Morgens muss du fitt sein vor deine Kinder. Und das ist bei solche uhrzeiten nicht möglich.
Achte auf dich! Schaue auch was mit dir nicht stimmt. Wie es scheint ändert sich die verhaltensweise von dein Freund durchaus. Du schreibst er spielt sonst nicht und hat gestern das geld verspielt. Also doch änderung. Er wird es anders sehen wie du.
Sei ehrlich zu dir, willst du ihm erpressen mit dein Klinikaufenthalt? Oder soll sich grundsetzlich was ändern.
Frage nach mutter Kind kur. Die können die von dort weiter helfen und tipss geben.
Nur gehe es sachlich an. Lerne auch deine fehler kennen, sodass deine Kinder nicht jedesmal stress ausgesetz sind.
Wen es mit deine drei kinder alles zuviel ist, hole hilfe vom jugendamt und frage ob sie dir ein gut durchstrukturierten tagesablauf zeigen können. Ist keine schande, es ist eher eine schande du holst nicht rechtzeitig hilfe.
mache dir die nächste zwei jahre nicht wieder abhängig von ein Mann, sondern mache das der mann ein unabhängien Frau bekommt, der struktur in ihr tag bringen kann.
das ist mein tipp an dich. Wir sind hier in deutschland, und hilfen werden angeboten.
Nehme sie an und mache das du zeigst das du verantwortung tragen kannst, für dich und deine Kinder.
Erste instanz für dich.. dann klappt es auch besser mit deine Kinder, und dann passt wieder ein Mann in dein leben!
Vielen dank vors durchlesen.