@Mami1213 Die Fragen von
@Carietta würden mich auch mal interessieren. Kannst du bitte mal darauf antworten? Schließlich haben sich so manche User die Mühe gegeben, sich mit deinem Problem zu befassen. Ist ja gut und schön, wenn du dich über PN mit dem einen, oder anderen User austauschst, aber wenn du hier diskutieren willst, dann solltest du auch auf Fragen eingehen, die sich auf dein Problem beziehen.
Mami1213 schrieb:meine Diagnose gegenüber diesem Kerl lautet BORDERLINE
Seit wann bekommt man die Diagnose "Borderline gegenüber einem (bestimmten) Menschen" gestellt? Das klingt ja so, als hätte man eine Allergie gegenüber Blütenpollen, aber nur gegen Bestimmte. Borderline hat man nicht einfach "gegenüber einem Menschen", entweder man hat es generell, oder eben nicht, lol. Sry, aber entweder hast du was missverstanden, oder du warst bei keinem Arzt/Therapeuten, denn solch eine Aussage würde kein Arzt tätigen.
Ach ja , noch eine Frage:
ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung habe ihn schwanger kennengelernt
Ich habe zwar nicht den gesamten Thread gelesen, aber als ich deinen EP nochmal las, frage ich mich, wie das zu verstehen ist? Das heißt, du warst in einer Beziehung, schwanger und währenddessen, hast du ihn kennengerlernt und bist mit ihm "zusammen"?