Hallo
@Mami1213 Mir ist aufgefallen du hast eine Frage übersehen, absichtlich nicht beantwortet oder vielleicht warst du für die Antwort noch nicht bereit.
Um 13.52 wurdest du mit den Worten: Kannst du meine Frage nicht beantworten? darauf hingewiesen. Um 13.54 kam dann auch gleich die Antwort.
Ich habe für mich daraus geschlossen es könnte sein, dass du ein sehr devoter Mensch bist. Wahrscheinlich wenn du's erlaubst geschlagen zu werden, denke ich liege ich gar nicht mal so falsch.
Keine Ahnung ob du wirklich im KH warst oder nicht, es geht auch niemanden etwas an.
Wenn du aber vielleicht wirklich ein wenig Hilfe annehmen möchtest, dann denke ich wär's vielleicht nicht schlecht hier ein wenig zu üben.
Du kannst falls vielleicht der ein oder andere mitspielt selbst entscheiden wann du welche Anwort gibst. Auf hätte, würde ich, kannst du ohne weiteres darauf hinweisen, dass der Schreiber aber nicht in deiner Lage ist.
Das selbe kannst du auch bei Nachbarn und Freunden üben.
Natürlich sind das nur sehr kleine Schritte sich zu wehren beginnen aber immerhin ist's ein Anfang.
Ganz egal welche Hilfe du letztlich wann annimmst, jeder kann dir nur helfen dir selbst zu helfen.