Can schrieb:@aero
kinder haben idR die besten antworten
@Can :DWeil kinder und "besoff." immer die wahrheit sagen...
:D
Aber im ernst;
Ich habe schon mal einen thread ähnlich zu diesem thema eröffnet.
Da ging es sich um eine SPD-politikerin, die ihren lebenslauf gefälscht hatte, und sich in dieser spirale immer fester gefahren hat...
Und ich bin ehrlich, am anfang war ich auch etwas verärgert über das verhalten der frau gegenüber der öffentlichkeit, aber später tat sie mir immer mehr leid.
SPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälschtSPD Politikerin, MdB, hat ihren Lebenslauf gefälscht (Seite 12) (Beitrag von aero)Bundestag:
Petra Hinz lässt Frist zum Rückzug verstreichen
Die SPD drängt die Abgeordnete wegen ihres gefälschten Lebenslaufs zum Mandatsverzicht. Doch die 54-Jährige meldet sich nicht.
aero schrieb am 04.08.2016
Sehr geehrte Frau Hinz,
es gibt dinge die man im leben als erwachsener falsch machen kann, und die man noch nicht mal mehr vor gott entschuldigen kann.
Auch sie haben in Ihrem leben dinge getan, über die man nochmal sprechen, diskutieren vielleicht auch urteilen muß.
Aber Sie haben nicht menschen schlimmstes leid zugefügt, so das man Ihnen noch nicht mal mehr vor gott dafür verzeihen könnte.
Sie sind etwas schroff mit Ihren angestellten umgegangen, aber auch darüber könnte man noch einmal sprechen.
Es besteht immer die möglichkeit das Sie sich dafür nochmal entschuldigen könnten, aber es nicht so dass Sie sich vor lauter scham verstecken müßen.
Es ist noch nicht mal so das Sie nicht Ihr abitur nachholen könnten.
Auch wenn das alles im moment einen gewaltigen umfang für Sie hat, und auch wenn Sie das gefühl haben sich das alles selber eingebrockt zu haben, ist es das alles nicht wert das Sie Ihr mentales eigenes leben auf irgendeine art aufgeben müßen.
Bitte laßen Sie jetzt auch die disziplin weiter walten mit der sie auch über jahre Ihr mandat geführt haben und stellen Sie sich dieser sache.
Für Sie ist der "zug noch nicht abgefahren".....
Bitte melden Sie sich.....ganz liebe grüße.
@Can Ich weiß nicht ob das jetzt wieder gelöscht wird, aber ich wollte das einmal zeigen, das manche menchen nicht mal eben etwas beenden können, wenn es da eine mentale hemmschwelle gibt, die dies nicht zuläßt.
Wo man professionelle hilfe braucht.
Aber mir hat es auch schon geholfen, bei allmy über ein problem zu sprechen, und das mir dies danach gut tat.
Auch weil wir alle hier gegenseitig darauf achten, das wir dabei nicht fachwissen und fachkräfte untergraben.