15100326 schrieb:Ich will mich ja ändern für IHN aber auch für mich weil ich mich so selber hasse!
15100326 schrieb:... er verlässt mich wegen dem was ich verbockt habe, bricht es mir mein Herz! Ich kann nicht ohne ihn sein!
Da sehe ich zwei Gründe/ Auslöser/ Angelpunkte
Du willst dich
für ihn ändern. In allererster Linie solltest du dich nur für dich persönlich ändern, aus eigener Überzeugung und nicht um jemandem zu gefallen.
"Weil du dich selbst hasst" .... Weia, dies zu ergründen steht mir nicht zu. Das wäre eher etwas für einen Psychologen/Therapeuten (einen realen, nicht am Computer).
Du torpedierst etwas das du nicht verlieren willst.
Oh und dieses
15100326 schrieb:Ich kann nicht ohne ihn sein!
Natürlich kannst du ohne ihn sein.
Niemand, der sich selbst versorgen kann, ist absolut abhängig vom Leben/ dem Wohlwollen/ der Fürsorge eines einzelnen anderen Menschen. Diese Abhängigkeit existiert im Kopf, resultierend aus der emotionalen Bindung und den guten/liebevollen Momenten.
Aber keine Sorge, dieses "ich liebe Person X und kann nicht ohne ihn/sie" erlebt jeder Mensch im Laufe des Lebens mindestens 1 Mal. Irgendwann sammelt man dann im Leben die Erfahrung das es eben doch weitergeht... und das man unter Umständen sogar eine andere Person trifft im Leben, eine Person die auch oder noch besser zu einem passt.