Lügen abgewöhnen
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:47Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:47@15100326
Dafür mußt du dich nicht hassen.Du bist nicht die einzige die das macht und ich denke die Eifersucht von denem Freund trägt dazu bei.
Dafür mußt du dich nicht hassen.Du bist nicht die einzige die das macht und ich denke die Eifersucht von denem Freund trägt dazu bei.
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:48Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:48Lemniskate schrieb:Nein eben nicht. Das lügen frisst die Lügner auf. Bis sie schlussendlich nicht mehr wissen wer sie überhaupt sind.die amateurlügner vl. die echten profis sicher nicht!
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:49Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:49@15100326
Und sonst so? Wie ist es mit Freundschaftlichen Beziehungen? Hast du da einen festen und stabilen freundeskreis?
Und sonst so? Wie ist es mit Freundschaftlichen Beziehungen? Hast du da einen festen und stabilen freundeskreis?
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:50@osttimor
Aber ich fühle dann diese lehmende Angst, wenn ich es richtig stelle, dass er so enttäuscht von mir ist, dass er mich verlässt! Keiner liebt eine Lügnerin
Aber ich fühle dann diese lehmende Angst, wenn ich es richtig stelle, dass er so enttäuscht von mir ist, dass er mich verlässt! Keiner liebt eine Lügnerin
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:5115100326 schrieb:Ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen, denn ein Psychologe wird mein letzter Ausweg sein...Und wie genau soll der dir helfen??
Du würdste dir auch dort alles zurecht biegen, grad wenn die fragen ins eingemachte gehen.
15100326 schrieb:Aber es kommt automatisch! Die Lüge rutscht mir einfach so aus dem Mund...Lügst du jetzt auch?
osttimor schrieb:die amateurlügner vl. die echten profis sicher nicht!Auch Die!
Was meinst wie erleichtert die wären würd wer ihre lügen aufdecken. So das alles aber auch alles raus ist.
Sie wären erleichtert...und das nicht zu knapp.
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:51@Dr.Thrax
Jaa schon... klar habe ich ab und zu streit mit meinen Freunden aber ich vertraue ihnen allen mehr oder weniger alles an
Jaa schon... klar habe ich ab und zu streit mit meinen Freunden aber ich vertraue ihnen allen mehr oder weniger alles an
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:51@15100326
nachdem was du bisher berichtet hast, ist er dir aber bisher immer auf die schliche gekommen, wenn du gelogen hast oder?
dann ist es doch besser du sagst ihm gleich dass du es nicht so gemeint hast etc.
nachdem was du bisher berichtet hast, ist er dir aber bisher immer auf die schliche gekommen, wenn du gelogen hast oder?
dann ist es doch besser du sagst ihm gleich dass du es nicht so gemeint hast etc.
melden
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:52Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:52dann ist es doch besser du sagst ihm dass du es nicht so gemeint hast etc.Jop. Da hat natürlich jeder Mensch Bock drauf. Eine Freundin die dich dauernd anlügt und dann jedes mal sagt dass sie es nicht so gemeint hat. :D :D
Das funktioniert! :Y:
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 00:54@15100326
@aero
Die Frage ist vielmehr ob ihre Eltern ihr genügend Aufmerksamkeit geschenkt haben / schenken.
@aero
Die Frage ist vielmehr ob ihre Eltern ihr genügend Aufmerksamkeit geschenkt haben / schenken.
Ähnliche Diskussionen
Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Tochter meiner Freundin hat sich in mich verliebt
Die besten Freunde meines Freundes!
Ist der User über dir wertvoll für Allmy und für dich?
Ein Kumpel, der ständig täuscht!
Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?