Lügen abgewöhnen
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 01:32@-Dreamy-
ich werde mit ihm sprechen, ich will wirklich ehrlich sein, dass ich ihn anlüge, wiegt wie ein schweres Gewicht auf mir... ich will nicht so weiter machen! Ich hoffe nur er sieht das als gutes Zeichen an....
aber auch wenns nicht klappen würde, danke noch mals:)
ich werde mit ihm sprechen, ich will wirklich ehrlich sein, dass ich ihn anlüge, wiegt wie ein schweres Gewicht auf mir... ich will nicht so weiter machen! Ich hoffe nur er sieht das als gutes Zeichen an....
aber auch wenns nicht klappen würde, danke noch mals:)
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 01:33@15100326
Es stellt sich ja auch die frage, wenn du ihn anlügst, dann muß sich das für ihn doch auch als iwie. nachteilig im nachhinein herausstellen. Oder ist das immer so das du diese lügen im nachhinein so gut kaschieren kannst das ihm das noch nie aufgefallen ist ?
Woran liegt das das du in ihm nicht diesen vertrauenswert siehst den er dir als dein freund bedeuten müßte ?
Es stellt sich ja auch die frage, wenn du ihn anlügst, dann muß sich das für ihn doch auch als iwie. nachteilig im nachhinein herausstellen. Oder ist das immer so das du diese lügen im nachhinein so gut kaschieren kannst das ihm das noch nie aufgefallen ist ?
Woran liegt das das du in ihm nicht diesen vertrauenswert siehst den er dir als dein freund bedeuten müßte ?
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 01:39Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 01:44@15100326
Nur hör auf zu reden und tu es einfach!
;)
15100326 schrieb:ich werde mit ihm sprechen, ich will wirklich ehrlich sein, dass ich ihn anlüge, wiegt wie ein schweres Gewicht auf mir... ich will nicht so weiter machen! Ich hoffe nur er sieht das als gutes Zeichen an....Du wirst sehn...wenn das Gewicht langsam weniger wird, es wird dir gefallen ganz sicher!
Nur hör auf zu reden und tu es einfach!
;)
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 01:45genau^^
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 01:46@TatjanaT.
wenn ich lüge, dann überleg ich nicht, nur wenn ich versuche, die lüge weiter zuführen, dann überlege ich
wenn ich lüge, dann überleg ich nicht, nur wenn ich versuche, die lüge weiter zuführen, dann überlege ich
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 01:48@15100326
Ok hab ich mir gedacht. Wie wäre es wenn du versuchst kurz inne zu halten und nicht gleich zu antworten. So haben wir es einer Bekannten abgewöhnt ständig quatsch zu erzählen.
Ok hab ich mir gedacht. Wie wäre es wenn du versuchst kurz inne zu halten und nicht gleich zu antworten. So haben wir es einer Bekannten abgewöhnt ständig quatsch zu erzählen.
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 02:24@15100326
Ist bei mir und meiner Freundin genauso gewesen, die war sogar in deinem Alter.
Ich war zu eifersüchtig.
Ist bei mir und meiner Freundin genauso gewesen, die war sogar in deinem Alter.
Ich war zu eifersüchtig.
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 02:30Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 02:33@AlbertEinstein
AlbertEinstein schrieb:Wsl muss er mehr Vertrauen und du bist gar nicht Schuld.Du hast dich hier undeutlich ausgedrückt..
Lügen abgewöhnen
04.08.2015 um 03:49Ähnliche Diskussionen
Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Tochter meiner Freundin hat sich in mich verliebt
Die besten Freunde meines Freundes!
Ist der User über dir wertvoll für Allmy und für dich?
Ein Kumpel, der ständig täuscht!
Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?