Lügen abgewöhnen
05.08.2015 um 12:02*lol* Joda :D. Sorry, Editierzeit ist abgelaufen. Man sollte sich halt mehr auf EINE Sache konzentieren!so.what schrieb:egal welches sie haben Geschlecht.
*lol* Joda :D. Sorry, Editierzeit ist abgelaufen. Man sollte sich halt mehr auf EINE Sache konzentieren!so.what schrieb:egal welches sie haben Geschlecht.
Deutsch lernen du noch musst :Dso.what schrieb:egal welches sie haben Geschlecht
Warum einen neuen erstellen, wenn ein Alter passt?Yoshi schrieb:Der Thread ist von 2015, aber egal
Es geht darum, dass jeder ehrlich seine Meinung sagen darf, ohne dafür verurteilt zu werden.stereotyp schrieb:Mein Beileid. Seine Mutter unbewußt? nicht mögen is schon bitter.
Siehst Du, genau so denkt jeder, der die Hintergrüde nicht kennt.stereotyp schrieb:Deine Mutter tut mir auch ganz schön leid...
Solche Einstellungen bin ich seit Jahrzehnten gewohnt.stereotyp schrieb:Alles schön und gut, trotzdem ganz schön hart für eine Mutter.
das ist auf jeden Fall ne gute Idee. Ich sag ja nicht, Du sollst Dich selbst belügen, ich sag nur, dass ich es traurig finde. @FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich rate es jeden, sich das Lügen abzugewöhnen.
Ja Frau Lehrerin, verstanden ;9FrauLehrerin schrieb am 05.08.2015:Deutsch lernen du noch musst :D
Ganz ehrlich es nervt. Dieses ständige rumgeblöcke wegen Threadraushole. Es nervt.FerneZukunft schrieb:Warum einen neuen erstellen, wenn ein Alter passt?