Lügen abgewöhnen
05.08.2015 um 12:02so.what schrieb:egal welches sie haben Geschlecht.*lol* Joda :D. Sorry, Editierzeit ist abgelaufen. Man sollte sich halt mehr auf EINE Sache konzentieren!
so.what schrieb:egal welches sie haben Geschlecht.*lol* Joda :D. Sorry, Editierzeit ist abgelaufen. Man sollte sich halt mehr auf EINE Sache konzentieren!
so.what schrieb:egal welches sie haben GeschlechtDeutsch lernen du noch musst :D
Yoshi schrieb:Der Thread ist von 2015, aber egalWarum einen neuen erstellen, wenn ein Alter passt?
stereotyp schrieb:Mein Beileid. Seine Mutter unbewußt? nicht mögen is schon bitter.Es geht darum, dass jeder ehrlich seine Meinung sagen darf, ohne dafür verurteilt zu werden.
stereotyp schrieb:Deine Mutter tut mir auch ganz schön leid...Siehst Du, genau so denkt jeder, der die Hintergrüde nicht kennt.
stereotyp schrieb:Alles schön und gut, trotzdem ganz schön hart für eine Mutter.Solche Einstellungen bin ich seit Jahrzehnten gewohnt.
FerneZukunft schrieb:Ich rate es jeden, sich das Lügen abzugewöhnen.das ist auf jeden Fall ne gute Idee. Ich sag ja nicht, Du sollst Dich selbst belügen, ich sag nur, dass ich es traurig finde. @FerneZukunft
FrauLehrerin schrieb am 05.08.2015:Deutsch lernen du noch musst :DJa Frau Lehrerin, verstanden ;9
FerneZukunft schrieb:Warum einen neuen erstellen, wenn ein Alter passt?Ganz ehrlich es nervt. Dieses ständige rumgeblöcke wegen Threadraushole. Es nervt.