Ford schrieb am 31.12.2018:Weltbevölkerung braucht viele gebildete Menschen,
gebildet auf Hauptschulniveau? Oder Abitur?
Aufgrund eigener Erfahrungen habe ich die Überzeugung gewonnen, dass man sich seinen Partner nicht nur der "liebe" wegen aussuchen sollte, sondern vorallen Dingen auch Kriterien wie Intellekt, Gesundheit und Sozialisation mit einbeziehen muss.
Natürlich heißt das nicht, dass man sich einem flirt verwehren muss. Vielleicht liegt es auch am Erwachsenwerden, dass man seinen Fokus bei der Partnerwahl vom ersten Eindruck weg zu solchen Grundbedürfnissen verrückt.
BenJo schrieb:Viele die ALG II bekommen interessiert dies einen dreck/-scheiß, Hauptsache ein Kind nach dem anderen machen/-zeugen(das Kindergeld wird vom Staat schon erhöht/-bezahlt laut Herr Spahn was dieser fordert, welches sich einige/-viele Eltern für sich einbehalten und den Kindern nur das nötigste geben)
Streiche ALG II und verwende den begriff der Sozialhilfe. Denn dieses Phänomen betrifft auch Leute, die andere Hilfen zb. Integrationhilfen, InvalidenRente usw. erhalten.
Desweiteren denke ich, dass keiner sich erdreisten sollte, diese Menschen zu kritisieren. Denn was bei anderen kulturell bedingt akzeptiert wird, wird bei anderen gleich als "sozialschnorrertum" dargestellt. Generell haben wir wohl nicht das recht, jemandes Lebensplanung zu kritisieren, sofern sie nicht gesellschaftsgefährdend ist.
BenJo schrieb:Der Herr Spahn fordert auch, das Singles dann mehr zur Kasse geben werden, was unmöglich ist
Nicht nur unmöglich, sondern psychopathisch. Diese Spahn bringt einen nicht nur auf die Palme, sondern macht einen fast zum Mördern, so viel Wut kann man bei seinen grotesken, kranken Äusserungen empfinden.
Dieser Politiker ist einer der wenigen, den ich nicht vor dem Mob mit Fackel und Forke beschützen lassen würde.