Für wen oder was soll man Kinder in die Welt setzen?
31.07.2015 um 12:36@neptuna
Das rumgeeier und diskutieren mit denen bringt nichts, wenn die biologische Uhr tickt dann tickt sie das ist dann wie in Stein gemeisselt.
Da ich aus deinem Post schliesse das du ein Mann bist rate ich dir zur doppelten vorsicht , wenn du an die falsche gerätst geht der "Schuss" auch gerne mal voll ins schwarze, und verlass dich nie auf die Verhütung der Frau die können viel erzählen.
Und lass nie benutzte Kondome zurück, immer mitnehmen.
Lieber einmal zuviel Paranoid als einmal zuwenig und ne Klage am Hals nur weil man verarscht wurde.
Viel Glück
neptuna schrieb:Obwohl ich öfters klargestellt habe das ich keine will und mir auch nicht leisten kann.Ich kann dir nur ans Herz legen dich von solchen Frauen ganz konsequent fernzuhalten wenn du noch nicht bereit für Kinder bist oder generell keine möchtest.
Dabei sagten die 2 sowas wie :"Ich habe ja Erfahrung mit Kindererziehung" und immer:ICH ICH ICH......
Die wollen mich als Egoistin hinstellen,und sie selbst reden nur von sich!
WAs haltet ihr davon?
Ich finde das DIE Egoisten sind!!!!
Das rumgeeier und diskutieren mit denen bringt nichts, wenn die biologische Uhr tickt dann tickt sie das ist dann wie in Stein gemeisselt.
Da ich aus deinem Post schliesse das du ein Mann bist rate ich dir zur doppelten vorsicht , wenn du an die falsche gerätst geht der "Schuss" auch gerne mal voll ins schwarze, und verlass dich nie auf die Verhütung der Frau die können viel erzählen.
Und lass nie benutzte Kondome zurück, immer mitnehmen.
Lieber einmal zuviel Paranoid als einmal zuwenig und ne Klage am Hals nur weil man verarscht wurde.
Viel Glück