Wir leben in einem freien Land!?
25.08.2018 um 03:40Ausgleichen LOOOOL..und Du willst einem, Der Dich beleidigt, dafür eine aufs Maul hauen. Alles, was Dir dann zustünder, wäre ihn ebenfalls zu Beleidigen.
Du plapperst von Ausgleich, meinst aber einfach nur Rache.
So, Du haust einem aufs Maul und der sticht Dich dann zum Ausgleich ab. Wo ist da das Gleichgewicht?
Ale anderen sind dem, der Dich abgestochen hat, dankbar, weil Du gleich bei jeder Sache überreagierts und um Dich schägst. Acg jaaaa..wegen Deiner Gefühle.
Deshalb ist es besser, jemandem entscheiden zu lassen, der eben nicht rein emotional reagiert. In der Anarchie ein Rat oder das Plenum.
Du plapperst von Ausgleich, meinst aber einfach nur Rache.
Alphabetnkunst schrieb:Sich zwingt, anders zu handeln?Nö, Du schließt einfach so von Dir auf andere und verabsolutierst das. Mich zwingt niemand außer mener Vernunft.
So, Du haust einem aufs Maul und der sticht Dich dann zum Ausgleich ab. Wo ist da das Gleichgewicht?
Ale anderen sind dem, der Dich abgestochen hat, dankbar, weil Du gleich bei jeder Sache überreagierts und um Dich schägst. Acg jaaaa..wegen Deiner Gefühle.
Deshalb ist es besser, jemandem entscheiden zu lassen, der eben nicht rein emotional reagiert. In der Anarchie ein Rat oder das Plenum.