@Samsaraa Wenn, dann entscheidet das immernoch Allah und nicht ein wildfremder Allmyuser
;)@tanja87 Ich wollte schon immer von einer Frau die geschlagen wird wissen, warum?
Kannst du das bitte versuchen zu erklären? Vielleicht findet man so einen besseren Weg als zu sagen, trenne dich. Ich hätte den Typen ja angefangen selber zu schlagen. Wenn schon Gewalt in der Beziehung, dann gleichberechtigt. ^^
Sorry, aber ich verstehe diese Art von Frau nicht, die so abhängig ist, warum auch immer!
Egal wie gut er zu dir war, wenn du geschlagen wirst und bedroht wirst, dass du rausfliegst, wäre ich persönlich schon 100 mal weg gewesen, auch wenn er ein Engel mit Schlagstock ist. Sowas gibt es nämlich nicht.
Schon alleine wegen der Wohnung würde ich mich heimlich darum kümmern und schauen dass ich da weg komm. Und dann sofort die Polizei einschalten. Damit er dich wenigstens nicht bedroht. Und du solltest mal aaaarg an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Weil dann kann er dir nichts anhaben. Deine Angst nährt ihn nur!