@Cerberus_ Ja, schön
:). Es ist angenehm, wenn jemand das so entspannt sieht wie du. Vielleicht ist es eine Frage der Perspektive. Wenn ich mich oft deswegen verrückt mache, bin es ja ich, die sich verrückt macht. Nur manchmal, wie halt in der Schule, konnte man ja auch nicht weg, wenn jemanden einen da doof angemacht hat. Aber man konnte sich ein dickes Fell zulegen. Aber irgendwie hab ich deswegen dennoch oft Fragezeichen im Kopf. Was für alle total normal und verständlich zu sein scheint, ist für mich ein großes Mysterium.
@KAALAEL Danke! Wirklich, es tut gut, wenn man dann mal gesagt bekommt "Mach dich nicht kirre, ist alles ok!". Vorallem, wenn man sooooo so so oft genau das Gegenteil gehört hat. Früher kam dann auch oft "Mannsweib" oder die Frage, ob ich lesbisch sei oder was weiß ich. Mich verwirrt das alles! Es wäre schön, würden die Menschen allgemein etwas...friedlicher sein. Nicht sofort so pissig wütend werden, nur weil sie etwas womöglich nicht verstehen.
@Dr.Thrax @shionoro hat das, meine ich, eingebracht: Gender und Sex. Bei mir würde wohl stehen "Sex = female. Gender = ?". Ich bin ganz klar eine Frau, aber die Identität...keine Ahnung.