univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DieSache schrieb:hab nie etwas anderes behauptet, aber ich glaube eben Jugendliche sind leichter beeinflussbar und man sollte sie schon vor zu frühem Kontakt mit Alkohol und Cannabis schützen!Hmm... glaube ich auch, dass in einem sehr frühen heranwachsenden Stadium Alkohol und Drogen (selbst Canabis) nicht etwas zu suchen hat... am besten wäre es, wenn die Volljährigkeit erreicht wäre... aber, was willste machen, wenn sie schon früher Kontakt mit den Sachen haben?
Katori schrieb:Also nicht das ich Aufklärung nicht schätzen würde, aber das sollte dann bitte auch richtige sein, und nichts Halbgares, was nur so pro forma Zwecken dienlich ist, so das man sagen kann, das man ja aufgeklärt würde.Okay... als erste Anlaufstelle kann man es nutzen, aber dann ist es wohl schnell zu wenig...
monster_IQ schrieb: "Meine Mutter ist die coolste Mutter die man haben kann," hast du es vielleicht geschafft.@monster_IQ
harteLeistung und Druck geht, sollte der Weg in eine "entspannte" Zukunft geplant werden.
makaeasy schrieb:Muss man deswegen direkt ne Therapie machen weil man keine Lust auf Schule hat ? Der Kerl ist 16 ... Wer hat da Bock auf Schule ?Da hast du sicher richtig... Haben die alle nicht.
Ak1 schrieb:Das habe ich bereits.Sehr gut !
Ak1 schrieb: Wie gesagt ich bin mit Sicherheit keine perfekte Mutter aber ich habe und werde alles für mein Kind tun. Ich bestimmt auch Fehler gemacht. Aber hallo ich bin auch nur ein Mensch.Keine frage, das weis ich. Es sollte auch nicht aggressiv rüber kommen. Ich meine damit nur das man sich selbst auch mal in frage stellen sollte. Viele vergessen das und schauen eher auf die fehler anderer.
Ak1 schrieb: Ich denke das wird ein sehr langer Weg :-( aber es wäre sehr schön. Viele seiner Freunde( frühere) sagten immer .... Boah ey ich wäre so froh so eine Mutter zu haben. Die ist ja noch voll jung und voll nett.das kann ich dir auch nicht sagen. :)
Weiß nicht ob ich vielleicht doch auf ein schlag spießig geworden bin.