@osttimor genau, denn das ist strafbar, wenn aber "verführt" wird, dann kann es ja sein, dass jemand seine Meinung ändert und es DANN zu sexuellen Handlungen kommt, die durchaus einvernehmlich sind. Es kann auch sein, dass jemand seine Meinung ändert, ohne verführt worden zu sein. Es kann auch sein, dass jemand nicht verführt, sondern bedrängt wurde, das ganze zu nicht einvernehmlichem Sex führte und dies dann sexuelle Nötigung und Vergewaltigung ist. Aber jede Straftat bedarf einer Anzeige, es muss ja Kenntnis geben, dass eine Straftat stattgefunden hat, da aber McMurdo seine Frau nicht anzeigt und auch noch einvernehmlichen Sex hatte, wirds schwierig
;)Aber nochmals meine Frage, vielleicht antwortet mal jemand. Wenn ihr eurem Partner nein sagt und dieser verführt euch und ihr kommt in Stimmung und habt geilen einvernehmlichen Sex, seid zum Höhepunkt gebracht worden, würdet ihr dies als Straftat anzeigen, würdet ihr eurem Partner sexuelle Nötigung vorwerfen?
@slider wir reden hier aber vom Opfer, das explizit sagt, es sei verführt worden. Wir wissen nicht wie, ob mit Worten oder Taten, vielleicht tanzte sie vor ihm in Dessous, denn die trug sie ja etc, es muss also gar nicht zu irgendwelchen sexuellen Handlungen gekommen sein) und hatte dann einvernehmlichen geilen Sex......ich bin immer noch bei McMurdos beschissenem Beispiel.....also man erkläre mir jetzt bitte, wie dies eine Straftat sein soll und wer diese anzeigen würde und bitte, bevor die tolle konstruierte Geschichte wieder angepasst wird