@Groucho Tut mir Leid dass ich es nicht direkt erwähnt habe. Ich dachte man wird doch davon ausgehen dass die Typen nüchtern sind, sonst könnten sie ja nicht alles vorhin schon planen und so.
Groucho schrieb:Du hast indirekt geantwortet, dass eine Frau schon ab 0,3 % besoffen ist, ergo schon nach einem Bier ein "vergwaltigungsopfer" falls es zu einvernehmlichem Sex kommt.
Mit einem Bier ein Vergewaltigungsopfer? du hast es missverstanden weil du diesen Satz nicht da mitgerechnet hast oder?
Venom schrieb:Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass sie nur 0,25l Bier trinken wenn sie im Club oder sonst wo sind.
Verstehst du's jetzt?
Groucho schrieb:Äh, nöö, Gründe hast du nicht genannt.
Du hast einfach gesagt/behauptet, dass Sex mit einer "betrunkenen" Frau eine Vergwaltigung ist.
Ehm weil die Typen es
geplant und in dem Fall ist es egal ob sie beim Sex schon besoffen waren oder nicht, weil es bereits im nüchternen Zustand gewollt war und selbst wenn es spontan ist sie sind
nüchtern und können klar denken und tun mit einer betrunkener Frau die nicht einmal "ja" sagte, was sie wollen und somit machen sie sich zu Sexualstraftätern.
@Kältezeit Beziehung ist schon etwas komplizierter, denn die zwei Personen haben schon eine tiefe Zuneigung zueinander und lieben sich womit Sex nun dazugehört und normalerweise würden beide da mitmachen. Aber ich glaube nicht dass jemand seine eigene Freundin oder umgekehrt praktisch zum Sex erzwingen würde wenn er/sie nein sagt, dass der/diejenige dann zum Alkohol greift um ihn/sie im betrunkenen Zustand dann manipuliert, und wenn dies der Fall sollte dann spricht man hier oft von sexueller Nötigung da sie im Gegensatz zu einer Vergewaltigung nicht so schwerwiegende Folgen hat, es sei denn das Opfer ist tatsächlich besonders erniedrigt und traumatisiert dann spricht man doch von einer Vergewaltigung.
Und wenn eine Frau die ohne ihrer Einwilligung Sex mit jemanden hat den sie nicht kennt oder eig in einer Beziehung mit jemanden anderen ist, dann kann man schon von einer Vergewaltigung sprechen, es sei denn sie fühlt sich im nüchternen Zustand gut und ist zufrieden und hat kein schlechtes Gewissen obwohl sie weiss was passiert ist. Aber dann ist sie entweder eine Schlampe die fremdgeht oder sie steht auf offene Beziehungen.
@Groucho Wieso sagst du das? Nur weil ich eig Recht habe(bin mir 100% sicher)? Kennst du jemanden der vergewaltigt wurde? Ich schon!