Without consent it's RAPE
09.06.2015 um 13:47@deponianer
Er will glaube ich sagen, dass Vergewaltiger zum Tode verurteilt gehören oder kastriert.
Er will glaube ich sagen, dass Vergewaltiger zum Tode verurteilt gehören oder kastriert.
Venom schrieb:Frauen zu verurteilen und gesetzlich zu bestrafen, die jemanden wegen Vergewaltigung verklagen, obwohl sie wissen, dass dies nicht der Fall war und da sogar absichtlich mitgemacht haben da habe ich Verständnis dafür und ich finde es richtig, dass sie dann gesetzlich verfolgt werden.Gibt es irgendwen, der das nicht so sieht?
Venom schrieb:Aber jetzt mal ganz ehrlich, es gibt doch genug Jungs die wissen, dass eine Frau besoffen ist und tun so als ob sie es nicht wüssten,Mir ist nicht so ganz klar, worauf du damit hinaus willst.
Groucho schrieb:Gibt es irgendwen, der das nicht so sieht?Es gibt immer Menschen, die solche unter Schutz nehmen würden sei es die Familie oder Freunde, oder auch einige Feministen.
Groucho schrieb:Mir ist nicht so ganz klar, worauf du damit hinaus willst.Ich will darauf hinaus, dass sie genau wissen, dass die Frau besoffen ist aber trotzdem sie ins Bett bringen und so tun als ob sie nicht wüssten, dass sie besoffen ist und das ist schon Vergewaltigung. Und es gibt nicht gerade mal wenige Jungs die versuchen Frauen zu betrinken um dieses un jenes mit denen anzustellen. Und auch da gibt es Leute und bestimmt auch einige User (Namen möchte ich nicht nennen) die solche Vollpfosten verteidigen würden, weil sie entweder selbst zu denen gehören oder weil ihre Freunde so sind, usw.
Aufklärung nutzlos, weil die Typen sowas nicht aus Versehen machen und genau wissen, dass sie eigentlich Vergewaltiger sind?
Venom schrieb:Es gibt immer Menschen, die solche unter Schutz nehmen würden sei es die Familie oder Freunde, oder auch einige Feministen.Die finden - generell und allgemein - eine falsche Anschuldigung der Vergewaltigung soll straffrei bleiben?
Venom schrieb:Ich will darauf hinaus, dass sie genau wissen, dass die Frau besoffen ist aber trotzdem sie ins Bett bringen und so tun als ob sie nicht wüssten, dass sie besoffen ist und das ist schon Vergewaltigung.Hier müsste man "besoffen" definieren.
Groucho schrieb:Die finden - generell und allgemein - eine falsche Anschuldigung der Vergewaltigung soll straffrei bleiben?Bei fanatischen Feministen ist dies höchstwahrscheinlich der Fall.
Du redest wohl eher von Angehörigen, die sich nicht eingestehen wollen, dass es eine falsche Anschuldigung war?
Groucho schrieb:Hier müsste man "besoffen" definieren.besoffen=betrunken
Venom schrieb:Bei fanatischen Feministen ist dies höchstwahrscheinlich der Fall.Mit anderen Worten: Du weißt es nicht, behauptest es aber mal fröhlich.
Venom schrieb:Ja es gibt nunmal Angehörige die die betroffene Person tatsächlich unter Schutz nehmen, weil sie eben eine entsprechende Zuneigung der Person gegenüber haben.Du drückst dich schwammig aus.
Venom schrieb:besoffen=betrunkenEin Synonym ist keine Definition.
Groucho schrieb:Mit anderen Worten: Du weißt es nicht, behauptest es aber mal fröhlich.Weil es nunmal Menschen gibt, die die betroffenen Personen verteidigen? Sei es wegen VT, oder weil sie die Person kennen und ihr nah stehen? Oder weil sie vll selbst vergewaltigt wurden oder jemand aus dem Freundeskreise oder Familie?
Warum?
Groucho schrieb:Sagen die Angehörigen: "Nein, das war keine falsche Anschuldigung, also soll sie auch keine Strafe bekommen."Der erste Satz wäre eher der Fall. Sie verleugnen sozusagen, dass die Person gelogen hat.
oder sagen die
"Ja, okey, war gelogen, aber dafür soll sie doch keine Strafe bekommen."?
Groucho schrieb:Ab welchem Zustand nennst du jemanden betrunken?Bei ausgelassener Stimmung kann man (muss aber nicht) davon ausgehen, dass die Person bereits leicht angetrunken ist wenn sie vor dem Trinken nicht so drauf war, denn es kam zu einer Veränderung nachdem man getrunken hat.
Schon bei ausgelassener Stimmung(wo viele laut und prollig werden aber noch nicht erkennbar torkeln) oder erst ab unklarem Lallen und der verlorenen Fähigkeit alleine gehen zu können.
Nerok schrieb:hey..man durfte hier ja schon von mehr als einer person lesen das sie sich nicht vorstellen können das man männer vergewaltigen kann..Ich habe dieses Thema im Eröffnungspost doch explizit ausgeklammert. Wieso muss das jetzt hier schon wieder diskutiert werden? In einem Aufsatz wäre diese Diskussion eine 6 wegen Themaverfehlung.
Venom schrieb:dass hier der Vergewaltiger entweder verzweifelt ist, oder er ist sexsüchtig was widerum heißt, dass er zu Übergriffen und somit auch Vergewaltigungen neigt ( dies ist die dritte Stufe der Entwicklung der Sexsucht) und damit psychisch krank ist.Dafuq?! Willst du jetzt sagen, dass jeder Kerl, der mit einer betrunkenen Frau schläft, psychisch krank ist? :D