Without consent it's RAPE
10.06.2015 um 17:58@Groucho
Ich nehme mal n anderes Beispiel: Ein betrunkener Mann ermordet seine Mutter mit einer Axt. Glaubst du wirklich er würde es auch im nüchternen Zustand tun? (ausser er ist gestört)
@Groucho
Ich hoffe ihr habt euch nicht von mir angegriffen gefühlt oder so, wenn schon dann tut es mir Leid auch wenns nicht so gemeint war.
Groucho schrieb:Nur wenn die Damen angeschickert sind, oder auch wenn es mal mit einer total nüchternen klappen sollte?Sie hat ja zugestimmt, also ist es keine Vergewaltigung, abeeerr wenn sie dann will dass er aufhört und er macht weiter dann ist der Typ ein Vergewaltiger.
Groucho schrieb:Mal angenommen, da hat eine Frau zwei Bier getrunken und ist nun feucht fröhlich in doppellter Bedeutung.Da stellt sich die Frage: Ist sie sagen wir mal in diesem Club gekommen um Sex zu haben, oder nur um zu trinken und zu quatschen? Im betrunken Zustand ist man nunmal risikobereiter.
Dann kommt ein Typ, der gepolant hat, eine angetrunkene Frau abzuschleppen, quatsch sie an, sie ist angetan mit dem mit zu gehen und die beiden haben in alkoholosiertem (sie) Zustand einvernehmlichen Sex.
DAS nennst du eine Vergwaltigung?
Ich nehme mal n anderes Beispiel: Ein betrunkener Mann ermordet seine Mutter mit einer Axt. Glaubst du wirklich er würde es auch im nüchternen Zustand tun? (ausser er ist gestört)
@Groucho
Groucho schrieb:Wieso sage ich WAS?Wegen dem hier
Groucho schrieb:Ist @Venom eine sog. emanzipierte Frau?
Hatte den User eigentlich aufgrund seines Namens für einen Mann gehalten.
Groucho schrieb:Leider sogar mehrere, mit einer war ich sogar 5 Jahre zusammen.Es tut mir Leid für sie, was sie da erlebt haben :/
Groucho schrieb:Womit soll das nun wieder etwas zu tun haben?Es hat damit zu tun, dass solch ein Vorfall bei einigen Menschen nicht nur bestimmte Gefühle auslöst, sondern sie auch dementsprechend anders mit dem Thema dann umgehen aufgrund von Empfindlichkeit usw.
Ich hoffe ihr habt euch nicht von mir angegriffen gefühlt oder so, wenn schon dann tut es mir Leid auch wenns nicht so gemeint war.