Was ich mich ja schon länger frage (und seit neuesten wieder) ist ob Leute welche von Wissenschaftlich geprüften behandlungen abraten gleichzusetzen mit solchen Leuten sind welche dinge wie Körperverletzung, Folter oder sogar Mord befürworten...
Ja okay das ist jetzt extremst Plakativ geschrieben... aber ist es so falsch?
Wen Menschen ihre Kinder nicht impfen lassen sondern zu Masernpartys schicken ist das nicht Körperverletzung? Und zwar eine bei weitem schlimmere als eine Impfung?
Wen Menschen riskieren das ihre Kinder eine Woche lang schmerzen ausgesetzt sind und es ihnen Elendig geht obwohl man das verhindern könnte, ist das nicht eine art der Folter?
Ich selbst hatte die Schafblattern (Windpocken) und es ist ein Horror.
Wen Eltern ihre Kinder welche Krebs haben der Germanischen Neuen Medizin aussetzen und das Kind stirbt ist das nicht Mord?
https://www.psiram.com/ge/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin (Archiv-Version vom 04.08.2015)
Ich will hier jetzt aber nicht alle auf eine stufe stellen. Nicht jeder der bei Schnupfen seinen Kind Homöopatie gibt ist zb ein Mörder....
Sehe ich das übertrieben?
Was hat das mit alternativer Medizin zu tun?
Wenig bis gar nichts , eher mit Verantwortungslosigkeit.
Alternativ bedeutet ja nicht komplettverweigerung, würdest du es zb: als Körperverletzung beurteilen wenn jemand seinem Kind wenn es Halsschmerzen hat statt den gängigen Chemielutschtabletten , 3mal am Tag nen Teelöffel Honig oder ein wenig Propolis gibt?
Oder statt die gängigen Nahrungsergänzungsmitteln in sich reinzufressen , auf zb: Blütenpollen oder Gelee Royal zurückgreifen?
Frag mal einen Arzt was er von diesen Alternativen Heilmethoden hält, und du wirst sehen dass die gar nicht so verkehrt sind.
Was du meinst sind irgendwelche verbohrten Esospinner die für ihr krudes Weltbild über Leichen gehen, das hat aber nichts mit alternativer Medizin zu tun.