Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.05.2015 um 02:10Mnemosyne schrieb:Mir fehlt in dieser Diskussionsrunde ein bestimmter User... mir fällt der Name nicht ein.... Hat immer diese wunderbaren "Frauen sind sooo böse " threads eröffnet...Fumo? :)
05.05.2015 um 02:12@Nabucco
gut das du mich noch mal gewarnt hast ....
@NoSleep
nein wir sind nicht OT immerhin schreiben wir über diesen link den @fumo eingestellt hat .... :D
gut das du mich noch mal gewarnt hast ....
@NoSleep
nein wir sind nicht OT immerhin schreiben wir über diesen link den @fumo eingestellt hat .... :D
05.05.2015 um 02:14@froulein
Haste recht @fumo wars. da kannste jetzt posten wie du willst, fast wie in der Spelunke aber mit Niveau.^^
Haste recht @fumo wars. da kannste jetzt posten wie du willst, fast wie in der Spelunke aber mit Niveau.^^
05.05.2015 um 02:16@NoSleep
sorry @fumo , ich werde versuchen, mich zu bessern!
... musst mir nur sagen, wie, ... weißt Du, ich kann auch einen "Farbwechsler" ( ... oder so) spielen!!! ... aber das ist dann nicht authentisch!!!
sorry @fumo , ich werde versuchen, mich zu bessern!
... musst mir nur sagen, wie, ... weißt Du, ich kann auch einen "Farbwechsler" ( ... oder so) spielen!!! ... aber das ist dann nicht authentisch!!!
05.05.2015 um 02:16@NoSleep
das Niveau verlassen wir niemals ...selbst wenn es um so ernste Themen geht wie hier ... :D
N8 muss nun schlafen
das Niveau verlassen wir niemals ...selbst wenn es um so ernste Themen geht wie hier ... :D
N8 muss nun schlafen
05.05.2015 um 02:17Nabucco schrieb:Ja, Du, niemals hinklicken! Das könnte das Fundament Deiner Existenz dann aus den tiefsten Wurzeln reißen! ;)Kein stress, mein Fundament ist wurzelfrei und längst atomisiert, da gibt's nix mehr zu zerbröseln...
Ähm es gibt übrigens auch komische Frauen:
Original anzeigen (0,2 MB)
Welche Form der gesellschaftlichen Aussonderung ist im Gesellschaftsentwurf der Femitouristin für derartige mutwillige Ästhetikverweigerung vorgesehen?
Lager, Insel, Gullag, Kerker?
05.05.2015 um 02:17Nee der war es nicht war vor ein paar Monaten wenn ich mich recht entsinne .War einer der immer wieder echt geile Threads eröffnet hat (aber im ernst) nicht so wie fumo den kenne ich auch , ich lese hier um einiges länger mit als ich Mitglied bin.@NoSleep
05.05.2015 um 02:18Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:19@froulein
Ja Nivea ist wichtig, Lass uns nochmal @fumo atten. Kann er die ganzen Meldungen wegklicken.. :)
Ja Nivea ist wichtig, Lass uns nochmal @fumo atten. Kann er die ganzen Meldungen wegklicken.. :)
05.05.2015 um 02:19Ich find die beiden süß ... gibt bestimmt schöne Kinder :D
05.05.2015 um 02:20Mnemosyne schrieb:Die gute alte Hexenverbrennung wäre eventuell das richtige!Stimmt das hat sich bewährt...
05.05.2015 um 02:20Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:20Ich frage mich eher wie weit die Gravitation bei uns Frauen gehen kann...meine ich jetzt ernst ... wie weit können Brüste hängen?? Sry OT :P
05.05.2015 um 02:20Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:22Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:24@Mnemosyne
hahaha ...
hahaha ...
Mnemosyne schrieb:Ich frage mich eher wie weit die Gravitation bei uns Frauen gehen kann...meine ich jetzt ernst ... wie weit können Brüste hängen?? Sry OT :PDie Schwerkraft schaffen wir dann auch noch ab ... und sind dann auch wieder OT
05.05.2015 um 02:25Mnemosyne schrieb:Ich frage mich eher wie weit die Gravitation bei uns Frauen gehen kannJa, das ist OT, das habe mich aber auch schon gefragt. :)
05.05.2015 um 02:25@froulein
NoSleep schrieb:Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?^^... jaaaa, das würde mich jetzt auch brennend interessieren!!!