Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.05.2015 um 02:34Ihr tragt Null zum Thema bei, aber das ist euch klar?
05.05.2015 um 02:39@NoSleep
DAS geht ja gar nicht ...
DAS geht ja gar nicht ...
Nabucco schrieb:... jaaaa, das würde mich jetzt auch brennend interessieren!!!ähm ich weiß jetzt gerade keinen ....
05.05.2015 um 02:41Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:41Wer sagt das Weibchen für körperlich schwere Arbeiten schlechter geeignet sind als Männchen, der irrt!
Anfangs wurde es schon einmal angedeutet! Sie argumentiert u.a. damit, das Männchen für Kriege verantwortlich sind.
Allerdings... in vielen Ländern wie auch längst in Deutschland, gehen Weibchen zur Armee und würden sicherlich im Kriegsfall genauso Töten wie die Männchen.
Das G36 der Bundeswehr ist übrigens von Männchen entwickelt worden! Vlt ist das eine Art Frieden über Umwege? Weil... töten kann mit dem Ding niemand, so viel steht mal fest!
Anfangs wurde es schon einmal angedeutet! Sie argumentiert u.a. damit, das Männchen für Kriege verantwortlich sind.
Allerdings... in vielen Ländern wie auch längst in Deutschland, gehen Weibchen zur Armee und würden sicherlich im Kriegsfall genauso Töten wie die Männchen.
Das G36 der Bundeswehr ist übrigens von Männchen entwickelt worden! Vlt ist das eine Art Frieden über Umwege? Weil... töten kann mit dem Ding niemand, so viel steht mal fest!
05.05.2015 um 02:42Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:43SilentABT1 schrieb:Das G36 der Bundeswehr ist übrigens von Männchen entwickelt worden!Ach, es arbeiten Mädchen bei Heckler & Koch. Link?
05.05.2015 um 02:45Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:45Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:46@NoSleep
NoSleep schrieb:Ihr tragt Null zum Thema bei, aber das ist euch klar?Liebe(r) @NoSleep ... stell doch eine Frage zum Thema, ich will nicht im Bereich OT mich bewegen!
05.05.2015 um 02:49Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?
05.05.2015 um 02:49:D
05.05.2015 um 02:51... außer gut tanzen zu können und die weibliche spezies zu führen? :)
05.05.2015 um 02:51Nabucco schrieb: ich will nicht im Bereich OT mich bewegen!das iss doch rubrik kasperbude :D so what?
05.05.2015 um 02:51@NoSleep
Männer halten den ganzen Laden am laufen. Das war schon immer so. Frauen fehlt dazu unser rationales, vernünftiges Gehirn.
Ja ich habs gesagt, vernichtet mich ruhig!
Männer halten den ganzen Laden am laufen. Das war schon immer so. Frauen fehlt dazu unser rationales, vernünftiges Gehirn.
Ja ich habs gesagt, vernichtet mich ruhig!
05.05.2015 um 02:53Ich habe "nicht" geschrieben/behauptet das Frauen bei Heckler... arbeiten! Sollte nur (spaßig) andeuten, das Männer und Frauen an dem Gewehr ausgebildet werden und es im Kriegsfall auch benutzen würden. Genau so auch in anderen Ländern. Und... die Frauen werden "nicht" dazu gezwungen, gerade in Deutschland ist es bei jungen Frauen groß im kommen.
05.05.2015 um 02:53Ich sags mal mit Bills Worten: "I did not have sexual relations with that woman.
https://www.youtube.com/watch?v=KiIP_KDQmXs
05.05.2015 um 02:53Ok OT. Mußte aber mal gesagt werden.^^
05.05.2015 um 02:55nananaBatman schrieb:Männer halten den ganzen Laden am laufen. Das war schon immer soJa, das weiß ich. Erzähl was Neues und rede nicht um den Brei.^^
05.05.2015 um 03:01@NoSleep
Dann unterschreib die Pedition, die ich auf Seite 3 gepostet habe:troll:
Was mich aber interessieren würde: was will diese Frau gegen den Widerstand derMänner gegen die Umsetzung ihrer Idee machen. Immerhin sind die Männer zurzeit deutlich mächtiger..
Dann unterschreib die Pedition, die ich auf Seite 3 gepostet habe:troll:
Was mich aber interessieren würde: was will diese Frau gegen den Widerstand derMänner gegen die Umsetzung ihrer Idee machen. Immerhin sind die Männer zurzeit deutlich mächtiger..