@Heijopei Heijopei schrieb:Darf ich fragen wie die sich geäussert haben? Ich weiss das ist sehr indiskret von mir und wenn du nicht antworten willst akzeptiere ich das.
so jetzt habe ich Zeit zu antworten ich habe kein Problem damit
:)Ich versuche es mal zu erklären. Greifbare Symptome waren bei mir Schwindelgefühl und starke Gedächtnisprobleme dann kam noch dazu sehr starke Emotionalität, totale Teilnahmslosigkeit, das Gefühl Menschen um mich herum zu brauchen aber wenn sie Forderungen an mich gestellt haben, Kleinigkeiten wie setz Dich an den Tisch, dann war das schon zu viel. Ich war einfach nicht mehr in der Lage Entscheidungen zu treffen und was noch schlimmer war ich hatte eine Wand im Kopf die mich auf das "abgespeicherte" Wissen nicht mehr zugreifen ließ, sehr heftige Wortfindungsstörungen. Je mehr druck von außen aufgebaut wurde um so Überforderter war ich. Irgendwann war es soweit das ich beim Überqueren einer Brücke den Gedanken hatte, warum springst Du nicht einfach runter, dann hast du endlich ruhe.
Ich war in mir gefangen und hab mich total abgekapselt und ich war komplett Antriebslos, alsob mir jemand meine ganze Lebensenergie abgesaugt hätte.
Ich weiß nicht ob Dir diese Beschreibung jetzt weiterhilft besser bekomme ich das gerade nicht hin
:D