Politiker fordern Berufsverbot für Depressive
11.04.2015 um 19:25McMurdo schrieb:So ähnlich wie die Maut? Die wollte ja eigentlich auch nur einer. :)Wollte das nicht jeder? :ask:
McMurdo schrieb:So ähnlich wie die Maut? Die wollte ja eigentlich auch nur einer. :)Wollte das nicht jeder? :ask:
Krepitation schrieb:Sie änderte nach den Wahlen ihre Meinung. Zumindest nehme ich das an. Ansonsten würde ich denken, sie hätte gar gelogen. ;)Würde mich nicht wundern, daß man intern eigentlich
Krepitation schrieb: Selbst Frau Dr. Merkel versicherte ja ursprünglich, dass es mit ihr keine Maut geben würde...Und das ist der einzige Grund warum es die Maut nicht gibt , käme jetzt die Maut könnte man frau Merkel wegen Betruges vor den BGH zerren , und das muss natürlich vermieden werden.
Krepitation schrieb:Selbst Frau Dr. Merkel versicherte ja ursprünglich, dass es mit ihr keine Maut geben würde...Und nun soll sie ab 1. Januar 2016 doch kommen :)
Nicolaus schrieb:Und nun soll sie ab 1. Januar 2016 doch kommen :)klar , dieser verkackte Flughafen in berlin sollte auch schon längst fertig sein.
Heijopei schrieb:Mich würde echt mal Ernsthaft intressieren ob man die Bundesregierung wegen betruges anzeigen kannKlar kann man das. Ob man damit allerdings Erfolg haben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Nicolaus schrieb:Ob man damit allerdings Erfolg haben wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.Hats denn schon mal jemand gemacht?
Heijopei schrieb:zu verlieren hat man ja nichtsUnter Umständen ne Menge Geld als Entschädigung, wenn die Sache als Verleumdung betrachtet wird und dann vor Gericht weiter exerziert wird bis zum Ultimo :)
Nicolaus schrieb:Unter Umständen ne Menge Geld als Entschädigung,Klar , schon mal was von Gerichtskostenbeihilfe gehört , aber unter der Prämisse das wir ja in einem freien demokratischen Land leben solle es kein allzu grosses Hinderniss darstellen entsprechende informationen zu erlangen.
Heijopei schrieb:schon mal was von Gerichtskostenbeihilfe gehörtJa. Bekommt aber nicht jeder in jedem Fall.