@Zerox Muss dir nicht leid tun - im Gegenteil! ^^
Noch vor ca. 5 Jahren war ich richtig am Ar... - jetzt bin ich relativ gefestigt (nehme auch Medikamente, die mir sehr helfen).
Früher habe ich mich zwingen lassen, was die Arbeit und alles anging, das war aber sehr schlecht für mich.
Was mich jetzt wundert... du kannst einer geringfügigen Tätigkeit nachgehen, obwohl du das Haus nur teilweise mit Begleitung verlassen kannst?
Da habe ich mich doof ausgedrückt, entschuldige.
Was ich meinte war, dass ich mal gute und mal weniger gute Tage habe.
Mal kann ich das Haus ganz normal verlassen und plötzlich habe ich eine Blockade und dann brauche ich Hilfe.
Jetzt habe ich eine Arbeit ganz in der Nähe und wenn ich mich wieder mal nicht aus dem Haus traue, dann hilft mir mein Freund und begleitet mich zur Arbeit.
:lv:Ich habe aber auch viele gute Tage, an denen ich sogar alleine gehen kann.
Und nach Hause komme ich jetzt inzwischen alleine (als Erklärung für Nicht-Betroffene: Nicht nur von Zuhause weggehen, sondern auch der umgekehrte Weg, z.B. von der Arbeit nach Hause kann ein Problem sein).
Die Arbeit ist auch toll, da ich auf einem Ponyhof als Pferdepflegerin arbeite. ^^
Probeweise habe ich jetzt auch angefangen in meinem gelernten Beruf zu jobben (ein paar Stunden die Woche, die ich mir frei einteilen kann), als Hauswirtschafterin.