Wie dumm ist unsere Jugend?
24.03.2015 um 13:24Mh nehme mal an die Jugend ist so dumm wie wir sie einreden dumm zu sein.
deja-vu. schrieb:Ich behaupte mal ganz frech, so etwas sagenhaft dummes und unverantwortliches hätten wir uns in den 90ern nicht einfallen lassen.Das ist ja gerade der Grund, sowas zu tun.
Funkystreet schrieb: In den Fünfzigern hätte sich auch niemand vorzustellen gewagtIch sehe das wie eine Wellenbewegung, mal "schlimmer", mal weniger "schlimm"
Yolandabecool schrieb:Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, eigene Fernseher, Computer.Naja... das kenne ich, aber:
Wir hatten Freunde!!!
stanmarsh schrieb:Heute bekommst du für ein paar Euros solche Sammlungen hinterher geworfen, wenn man es sich kopiert, dann ist die Auswahl erst recht unbegrenzt. Es gibt einfach ein Überangebot an Dingen, insbesondere im Medienbereich.Damals hättest Du Spiele auch direkt für ein paar DM kaufen können, und nicht ewig warten müssen...
Yolandabecool schrieb:Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, eigene Fernseher, Computer.Ja, du hattest mal Freunde, alter Mann.
Wir hatten Freunde!!!
Juvenile schrieb:So dumm waren nicht mal die Hauptschüler während meiner Schulzeit gewesen. Unglaublich! Zum Glück sind aber nicht alle so verbloedet.waren gewesen