Wie dumm ist unsere Jugend?
23.03.2015 um 21:30Ob sie ihr Jahr nachholen müssen? :D
stanmarsh schrieb:Ich behaupte mal ganz frech, so etwas sagenhaft dummes und unverantwortliches hätten wir uns in den 90ern nicht einfallen lassen.Wie kommst Du darauf?
41026061 schrieb:Wenn du die Situation nicht sofort einschätzen kannst, sprich nicht erkennen kannst, ob es sich um ein Replikat handelt, bekommst du ein unsagbar schlechtes Gefühl, was ich im Nachhinein wirklich keinem wünsche. Spaß ist etwas anderes.Jup, wenn man so ein Ding an der Schläfe hat fühlt man sich wirklich nicht ganz so frisch :D
Bodo schrieb:Hab kurzzeitig wirklich nicht gewusst, was ich jetzt tun soll. In so einem Moment ist man dann nicht mehr wie Bruce Willis in Stirb Langsam. Man ist kurzzeitig geschockt und bewegungsunfähig :DAch, auch schon erlebt?!
Badbrain schrieb: In meiner Stadt gammeln sie lieber an öffentlichen Plätzen rum und trinken Bier und Rauchen. In den 80-ern wurdest Du von Erwachsenen aufgefordert, das sein zu lassen und das hast du auch gemacht. Heute muß man aufpassen, dass man nicht angepöbelt wird deshalb.Naja, wenn da nur gesittet Bier getrunken und geraucht wird finde ich das nicht wirklich extrem. Finds aber auch nicht richtig, dass da irgendwer hingeht und denen sagt, wie sie ihre Freizeit gestalten sollen. Will ich bei mir ja auch nicht. Und die meisten kommen sowieso irgendwann drauf, dass sie ihr Leben sinnvoller gestalten können :Y:
41026061 schrieb:Ach, auch schon erlebt?!Jup :Y:
Badbrain schrieb:Nach so einem Abend sieht es da aus wie nach Silvester. Viele von diesen Kids bringen nicht mal mehr die Flaschen weg.Ok, das muss wirklich nicht sein. Wir haben damals alle gelernt, dass man den Platz so hinterlässt, wie man ihn betreten hat. Also Müll wurde immer weggeräumt. Obwohls ja nicht mal Dosenpfand oder auf alle Flaschen Pfang gibt :Y: