@GilbMLRS Du verwechselst da was...Klatschen verteilen,Kohlenschütte,Kartoffelkeller ohne Abendessen,Ochsenziemer oder Schürhaken sind keine Erziehungsmethoden,bestenfalls sind es Methoden die dafür sorgen der ohne Abendessen kartoffelgekellerte Zögling des nachts nur noch bei Licht...ich hab abgedimmtes ausgehandelt...pennen kann...suuuper
Und ich sag dir wie ich mich fühlte wenn ich eine gesemmelt bekommen hab...Geil war das,das war der Adrenalinschub den ich immer benötigte,denn Adrenalin ist ne Vorstufe von Dopamin,aber nach ner halben Stunde ist das wieder vorbei
@C.elegans Ah,hallo Schwester im Geiste,ich kenn das,man verflucht den Tag an dem man die Diagnose in der Hand hielt.Ich war 37 als ich sie bekam,man fühlt sich regelrecht verarscht und ums Leben betrogen.Da lassen einen die Bastarde jahrzehntelang als Einbeiniger im Zweibeinrennen aufeinander los und wichsen unsereinen auch noch ständig dafür an das wir stets als Letzter ins Ziel juckeln.In Wirklichkeit haben die NT's...NT steht für neurologisch typisch,also für all die mittelmässigen Arschgeigen,die ihre Mittelmässigkeit zur Norm erhoben haben...eine Scheissangst vor uns,denn insgeheim wissen sie...WIR SIND IHRE ZUKUNFT.Denn es ist unbestritten das es immer mehr von uns gibt.Wir sind sozusagen Pilotprojekte der Evolution.Hyperaktive Menschen für eine hyperaktiv gewordene Welt.WIR sind die Antwort auf veränderte,hochgradig beschleunigte Informationsflüsse und Arbeitsmethodiken,die NTs sind die Postreiter von vorgestern und die Kurierfahrer von gestern,wir sind das Morgen,wir schlängeln uns tough und elegant mit unserem Carbonfixie durch den übelsten Stau und den zähesten Dreck,wir fragen nicht,wir machen es,wir gehen kurze Wege,keine Dienstwege,wir sind schon fertig während SIE ihre Zeit noch mit Hirarchien,Händeschütteln und Smalltalk vertrödeln.
ADHS ist keine Krankheit,ADHS ist die Diagnose mit der sie versuchen uns weiterhin auszuschliessen,dabei sind wir schon längst drinnen.Irgendwann werden wir den Laden einfach übernehmen,dann ist der Zeitpunkt da an dem WIR SIE zu Kranken,Asozialen und Gestörten erklären
Ich würde ja gerne wissen wie alt du bist.Vor allem empfehle ich dir dich nicht mit Ritalin abspeisen zu lassen,sondern auf DL-Amphetamin zu bestehen.AN1 haben sie ja leider aus dem Verkehr gezogen,ne Freundin nahm das früher.
AN1 ist eigentlich für Narkoleptiker gedacht,aber Petra bekam es als Beruhigungsmittel verschrieben...*gröhl*mit Metamphetamin als Downer zum Doktortitel
myrna schrieb am 28.01.2013:Struktur ist das Lebenselixier eines ADHS-lers. Da sind sie fast, wie Autisten. Bitte auch auf eine einfache Sprachstruktur achten!
Was,was ist das,Struktur,wozu,weshalb,ich liebe extrem verquaste,gar maximalinvasive Nebensätze die so verschachtelt sind das sie zur totalen Verzweiflung bei den einen,bei den anderen aber zu Irrsinn und Traumata führen
myrna schrieb am 28.01.2013:Also, Hyperaktivität ist noch lange kein ADHS. Wie ich schon geschrieben habe, empfindet der eine ein Kind als hyperaktiv, das der andere noch als lebhaft einstufen würde.
Was das betrifft so erkenne ich meinesgleichen auf Anhieb.Vor zwei Jahren hab ich bei nem Umzug mitgeholfen,klar das der Typ ADHS mit Vollbild hat,der ging zur Bundeswehr und gondelte zwölf Jahre in Bosnien und Afghanistan mit seinen Kochgeschirren in der Weltgeschichte rum,da war immer Action und Rumgebrülle,kein langes Blablabla.Nach ADHS sahen auch seine kellergemächer,der occupierte Dachboden und alles andere aus.
Im Keller stapelten sich Granatenkisten die mit allerlei Armeekram vollgestopft waren,das Zeitmanagment war nicht unter aller Sau,es glänzte einfach durch Nichtanwesenheit.
Ich kam in die Wohnung und auf dem Boden sitzt so ein kleiner Scheisser und grinst mich provozierend an,der kleine Mistkerl war ich selbst mit Dreizehn,ein Spiegelbild meiner selbst...es war als ob ne Vibrationswelle durch mich hindurchrauscht,der Blick,die Ausstrahlung,die alles verlachende Intelligenz und die fröhliche,kreative Desorganisiertheit und Improvisation...das Arbeiten mit ihm geriet zu ner Standupcomedy.Da war dieses Regal mit den gefühlten tausend Schubladen...alle Schubladen waren vollgestopft mit Taschenlampen,Ladegeräten,Batterien und tausenden Kabeln...vor allem aber Taschenlampen..."Wir haben hier eine Taschenlampe,eine Taschenlampe,eine Taschenlampe und ohh ohh,noch eine Taschenlampe,dann ist hier eine Taschenlampe und noch eine Taschenlampe,hier sind noch fünf,nein zehn,ähh zwanzig...na jedenfalls ganz viele Taschenlampen..."Ich rang nach Atem,die Luft wurde knapp,der Bauch spannte sich wie nach 200 Situps,auch die Zeit spannte sich,ich war mit Nusskästen beschäftigt...und Miniwerkzeugkisten,überall lagen Berge von Kleingeld,unter und hinter den Schränken lagen ebenfalls Nusskästen...und Taschenlampen
Der Kurze war der Sohn seiner Schwester,die hatte ebenfalls ADHS,irgendwie war sie so organisiert das sie ihr Abi hinbekommen hat,irgendwie war sie auch so sozialisiert das sie irgendwer durch die Studiumsexamina gebracht hat,im Sohn fokussierte sich schliesslich all der Irrsinn...Opa ist ein vergeistigter Aspergerautist,die Oma eine psychotisch gewordene hyperaktive Weinsäuferin