Liebe
27.01.2015 um 21:31Also ich bin single, mein alter ist egal ... und ich sehe um mich herrum überall liebe, geborgenheit, zuneigung, und ich möchte das auch, aber ich sehe bei mir da nicht so die möglichkeiten, da es sehr wenige leute überhaupt so mit mir aushalten, wie soll mich da eine lieben? (Es geht um Mädchen/Frauen, da ich ein Junge/Mann bin), hat da einer von euch eine idee warum das so ist? oder wie ich das ändern kann? es scheint mir nur so fern :(Hallo @Falath_Deaclow ,
Mir geht es um geborgenheit, zuneigung, vertrauen, sicherheit dieser zuneigung ... meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt, oder anderwaltig "geht" oder es nicht das "wahre" ist, obwohl es das beste ist was mir passieren kann, die beste die es für mich gibt (eine befürchtung)
zunächst frage dich, warum die anderen LEute es nicht mit dir aushalten.
Da die Aussage von dir ausgeht, gehe ich davon aus, dass du selbst Zweifel hast.
Zweifel an deinem Verhalten, deinem Wirken, sprich an Dir.
Versuche daran zu arbeiten, versuche zunächst mit Dir selbst ins reine zu kommen,
dass du auch alleine glücklich bist, dass du es gut mit Dir aushalten kannst.
Wenn du dich selbst aktzeptierst und magst strahlst du das auch aus. Frauen haben für so etwas "Sensoren" ;)
Die Fragen, dass sie gehen könnte oder gar sterben, blendest du am besten aus.
Das kann immer passieren.
Und wenn du selbst mit dir klar kommst, ist die Gefahr des "Klammerns", wie du es in deinem letzten Satz schon andeutest, dass es so kommen könnte, nicht sooo hoch....Das ist oft bei Personen, die sich von vornerein "minderwertiger" in der Partnershaft sehen.
Viel Glück