Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Falath_Deaclow schrieb:ich habe das jetzt nicht ganz so verstandensei so wie du bist, denn nur so findest du jemanden, der dich auch genauso akzeptiert:)
Falath_Deaclow schrieb:Also ich bin single, mein alter ist egal ... und ich sehe um mich herrum überall liebe, geborgenheit, zuneigung, und ich möchte das auch, aber ich sehe bei mir da nicht so die möglichkeiten, da es sehr wenige leute überhaupt so mit mir aushalten, wie soll mich da eine lieben? (Es geht um Mädchen/Frauen, da ich ein Junge/Mann bin), hat da einer von euch eine idee warum das so ist? oder wie ich das ändern kann? es scheint mir nur so fern :(Guten Morgen Vlad :)
Falath_Deaclow schrieb:meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt, oder anderwaltig "geht"Na, wenn man so an eine mögliche Beziehung heran geht, dann ist das Scheitern in meinen augen schon mal vorprogrammiert. Bist Du so ein grässlicher Liebhaber, dass potenzielle Sexualpartnerinnen gleich das Zeitliche segnen?
Juvenile schrieb: Osteuropäische Frauen sind unkomplizierter. ;)Na ja, ein bisschen zu allgemein. Kommt jeweils auf die Frau an. Ich bin seit 12 Jahren mit einer Rumänin verheiratet. OK mit Ihr hab ich echt Glück gehabt. Während meiner zahlreichen Aufenthalte in Rumänien hab ich auch komplizierte Frauen kennengelernt. Bestes Beispiel Schwiegermama. Aber man arrangiert sich. Wenn man verheiratet ist muss man Kompromisse eingehen und sich gegenseitig respektieren, das hat dann weniger mit kompliziert oder unkompliziert zu tun.
Falath_Deaclow schrieb:Mir geht es um geborgenheit, zuneigung, vertrauen, sicherheit dieser zuneigung ... meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt, oder anderwaltig "geht" oder es nicht das "wahre" ist, obwohl es das beste ist was mir passieren kann, die beste die es für mich gibt (eine befürchtung)Du suchst also nach einer aufrichtigen Frau, die dich zu schätzen und lieben weiß, dir loyal ist usw. Wie sieht es denn aber mit dir aus? Kannst du denn all das auch einer Frau bieten was Du von dieser einen erwartest?
Falath_Deaclow schrieb:Also ich wollte sie ihm nicht direkt ausspannen, aber ... sogesehen bin ich der Typ, jaDas hier zeigt doch eher, das Du selbst (!) einer Frau garnicht das bieten kannst, was Du aber von einer erwartest! Ein wenig bigott, meinst du nicht auch?
Streuselchen schrieb:Und wenn du Liebe suchst - dann lass das Thema Sex mal weg. AnfangsFindest du?