Falath_Deaclow
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Heidern schrieb: Ich wüsste nicht warum ich als männliches Wesen keinen Anspruch auf Geborgenheit haben darf.Wunsch nach Geborgenheit ist verständlich. Den sollte man aber nicht bei der Freundin/Frau suchen, denn das kann sie einem nicht geben.
Akkordeonistin schrieb:Ich will mich anlehnen können, natürlich, aber genauso will ich ihm eine Stütze sein.eine starke Frau, steht hinter einem starken Mann. Das ist auch richtig so. Aber in anderer Weise, als dass der Mann sich in die Arme der Frau verkriecht und sich streicheln lässt.
Du kannst meinen Partner jetzt gerne eine Memme nennen, aber er sucht auch bei mir Halt und darf vor mir gern sensibel sein.
Es bedeutet mir sehr viel, dass ich im Stärke geben kann und er sich vor mir öffnen kann :)
Alano schrieb:Wunsch nach Geborgenheit ist verständlich. Den sollte man aber nicht bei der Freundin/Frau suchen, denn das kann sie einem nicht gebenInteressant. Wo, meinst du, würde man den finden?
Alano schrieb:Wunsch nach Geborgenheit ist verständlich. Den sollte man aber nicht bei der Freundin/Frau suchen, denn das kann sie einem nicht geben.Ich mag dich :D
Alano schrieb:eine starke Frau, steht hinter einem starken Mann. Das ist auch richtig so. Aber in anderer Weise, als dass der Mann sich in die Arme der Frau verkriecht und sich streicheln lässt.Also ich würde sagen Geborgenheit und das damit verbundene Wohlbefinden in einer Beziehung ist wohl etwas anderes als sich einfach nur zu verkriechen. Da ich wie der TE nicht in jede Beziehung einsteigen würde, da ich eben auch mehr erwarte, bin ich davon überzeugt bei meiner Partnerin definitiv Geborgenheit erfahren zu können. Denn meine Frau hätte etwas drauf und wäre eine solide Stütze, so wie ich auch ihre eine Stütze wäre. Und der Gedanke, einen Unterschied zwischen Mann und Frau zu machen, was den Mainstream-Gedanken in diesem Thema anbelangt, hätte sie niemals. :)
DamageControl schrieb:Das heisst aber nicht dass ein Mann unsensibel sein muss. Aber offtopic.absolut nicht, das wollte ich damit auch nicht sagen.
Falath_Deaclow schrieb:meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt,