Tussinelda schrieb:was ich meine ist, dass es doch offenbar einvernehmlicher Geschlechtsverkehr war, die Frau (Transfrau), die Frau ist, sich als Frau fühlt, als Frau Geschlechtsverkehr mit Dir hatte und Du dieses auch so wahrgenommen hast, es aber alles anders wäre, wenn Du darüber informiert worden wärest....ich verstehe das nicht.
Wie sich der umoperierte Mann oder Transmann oder Transfrau fühlt ist völlig wurscht, wenn wir davon sprechen, wie sich der gegenüber eventuell danach fühlt und ob man es vorher klären sollte.
Denn wenn ich die Person nicht als richtige Frau betrachte, dann ist es für mein Gefühl danach egal, wenn es der Gegenüber tut.
Ich möchte nur Sex haben mit einer richtigen biologischen Frau. Das ist kein unnatürlicher Wunsch. Wenn mir dann etwas vorgespielt wird, ich unter falschen Tatsachen dann Sex mit der Person habe den ich nicht hätte, wenn sie mir sagen würde, dass sie eigentlich ein Mann ist, bzw sich umoperiert hat, dann ist das einfach nicht toll.
Tussinelda schrieb:Ganz ehrlich. Es ist Dir nichts passiert, Du hattest Sex, es gibt keine Ansteckungen, keine Gewalt, nichts........es ändert sich nur plötzlich alles, wenn man das zugeordnete Geschlecht erfährt.
Die psychologischen Auswirkungen wenn ein Mann erfährt dass er mit einem anderen Mann Sex hatte, sind also völlig egal?
Und "nur" weil man das Geschlecht erfährt?
Das ist für viele Menschen beim "Geschlechtsverkehr" nicht so irrelevant.
Und nur damit du nicht wieder durcheinander kommst, ich sprach ( für mich) bereits davon, das das alles sehr hypothetisch ist.
Dennoch kann man darüber diskutieren.