Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 12:52
Wieso verbieten? Jeder hat das Recht zu tun was er will mit seinem Körper.
melden
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 12:54
dumme und ignorante Menschen wie du sollten verboten werden.
melden
Geschlechtsangleichungen
18.01.2015 um 13:05
Hallo zusammen,wollte auch mal meine Erfahrungen hier erzählen mit dem Thema Geschlechtsumwandlung.
Ich möchte hier keinen angreifen oder auch Beleidigen,ich habe auch keine Probleme mit diesen Menschen.
Ich war vor ein paar Wochen in einer Schule für eine Weiterbildung in Sachen Altenpflege und Demez.
In dieser Gruppe waren vilele Frauen und nur 2 Männer,darunter war ich auch.
Mit den Frauen verstanden wir uns sehr gut.Aber eine Frau kam uns komisch vor.Sie machte eignetlich einen guten Eindruck,bis ich auf seltsame Gesichtszüge und deren Körperwegung aufmerksam wurde.Sie hörte sich nicht an wie eine Frau,eventuell eine gemischet Stimme zwischen Mann und Frau.Dann wie die Dame lachte,wie ein Mann,das Gebiss wie ein Mann,dann ihre Körperhaltung wie ein Mann und deren Gangart.meine Kollege sagte zu mir,das war mal ein Mann.Ich war mir so nicht sicher,und beoabchtete sie manchmal,und bin auch der Meinung,das war mal ein Mann.Einmal wollte sie zu uns in das Männer WC,kurz davor,ging sie doch dann in die Damen Toilette.
Dann von hinten,dieser Rücken voll Muskulös,nicht so wie eine Dame.Man unterhielt sich mit ihr,und man merkte,sie hat voll noch was von einem Mann.Es ist auch keine Typische Mannsfrau.Vorher arbeitete sie in der Automobilindustrie,und macht jetzt eine weiterbildung für die Altenpflge.
Man ist schon geschockt,wenn man so was vor sich hat.Dann einerseits kann ich gut verstehen,wenn man ein Mannn war,und jetzt eine Frau ist.Also ich bin Froh ein Mann zu sein,ich will auf keinen Fall eine Frau sein.
Ich denke man soll nicht in die Natur eingreifen,man soll so bleiben wie man ist.
3x zitiertmelden