@cesare cesare schrieb:Deswegen müssen wir sagen "Es gibt keinen Gott. Und es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Menschen für die Empathie vorhanden sein MUSS"
Und du meinst, wenn Du einem Gläubigen sagst, es gibt kein Gott, GLAUBT er dir das so ohne weiteres?
;)@fumo fumo schrieb:Es müsste JETZT sofort ein striktes und umfassendes Religionsausübungsverbot (bis in den Privatbereich) für ALLE Glaubensrichtungen her...Christen, Muslime usw.
Das könnte den Untergang noch abwehren....Aber wer hat dazu wohl den Mut?
Dazu braucht es keinen Mut, sondern nur eine Weltregierung.
;)Wenn ein Chaos (egal wodurch es ausgelöst wurde) groß genug geworden ist, werden ALLE nach jemanden rufen, der wieder Ordnung schafft. Und dann ist eine Weltregierung zur Stelle, die genau das bringen wird....
;) .
Wenn ich solch einen Plan einer Weltregierung vor hätte, würde ich mir genau solch ein Chaos zunutze machen. Ich würde dieses sogar eigens zu diesem Zweck hervorrufen
;) .
Mein Plan wäre es also, solch ein Chaos zu erzeugen, damit dann das Volk nach Sicherheit und einem Durchgreifen ruft....
... dies vor allem von SICH aus, damit niemand sagen kann, ihm wurde die Weltregierung aufgezwungen.
;)Und diese Weltregierung wird den Glauben verbieten, eben weil er die Menschen zu sehr spaltet. Wirst es mir vielleicht mal wieder sagen.
:)