Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:10
@Freewayrider

Bei "sehr, sehr viele" sollte es sich schon auf weit mehr zubewegen. Nicht aber bei vielleicht 10.000 was 1% entsprechen würde.

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:12
@Bone02943
In einem Dorf mit 1500 Einwohner sind 10.000 schon sehr, sehr viele.


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:13
@Etta

Das kann man so aber auch nicht vergleichen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:14
@Etta

Unser "Dorf" hat derzeit ca 80 Millionen Einwohner. ;)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:14
@Bone02943
Du hast einfach nicht verstanden was ich ausdrücken wollte.
Genug ot.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:16
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Er sind bestimmt nicht alle Menschen schlecht die zu uns, aber bedi Millionen Menschen sind bestimmt sehr, sehr viele schlecht.
Außerdem glaube ich das die Erwartungen vieler Flüchztlinge und Migranten einfach zu hoch waren.
Und jetzt kommst du mit Dörfern an:
Zitat von EttaEtta schrieb:In einem Dorf mit 1500 Einwohner sind 10.000 schon sehr, sehr viele.
Sry aber drück dich klarer aus oder höre auf dich zu beschweren. So wie du es formuliert hast war es, so wie ich es darauf antwortete.

Also übertrieben


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:20
.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:20
@Bone02943
Zitat von EttaEtta schrieb:Er sind bestimmt nicht alle Menschen schlecht die zu uns, aber bedi Millionen Menschen sind bestimmt sehr, sehr viele schlecht.
Und dazu stehe ich auch. Ob es 10.000 oder 100.000 sein sollten, das ist mir egal. Für mich sind bedide Varianten eben, sehr , sehr viele Menschen.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:23
@Bone02943

Also bei 70 Millionen Deutschen haben wir 22.000 Rechtsextremisten und beim Islamismus haben wir 43.000 Islamisten bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 4 Millionen.
Wo liegt jetzt die größere Gefahr?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:24
@Freewayrider
In der BRD sind derzeit 22.000 Rechtsextremisten bekannt. Das sind prozentual nicht viele und daher frage ich
was?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:24
@Etta

Und sind dann sehr, sehr, sehr, sehr viele viele Menschen nicht gefährlich?

Sry aber sowas benennt doch dann keiner mehr wenn es heißt das "sehr, sehr viele" Menschen schlecht sein sollen. Mir geht es um das Bild was du gerade zeichnest.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:26
@Freewayrider

Weiß nicht wo du die Zahlen her nimmst, aber bei der derzeitigen Lage geht die größte Gefahr eindeutig von rechts aus.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:33
@Bone02943

Ganz einfach aus dem aktuellen VS-Bericht.
Da sind 22.150 Rechtsextremisten augezählt und die verhältnissmäßige Anzahl den Bio-Deutschen setze ich mal auf 65 Millionen. Dem gegenüber setze ich jetzt die Zahl von 43,890 Islamisten, die im VS-Bericht erwähnt werden. Wo liegt jetzt die größere Gefahr?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:34
@Freewayrider
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Also bei 70 Millionen Deutschen haben wir 22.000 Rechtsextremisten und beim Islamismus haben wir 43.000 Islamisten bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 4 Millionen.
Wo liegt jetzt die größere Gefahr?
Ich sehe die Rechtsextremen genauso gefährlich an wie die Linksextreme. Auch die Islamisten sehe ich als gefährlich an. Genauso wie andere Gewaltverbrecher aus sämtlichen Staaten. Bei den Rechten kommt mir gleich Hitler in den Sinn. Früher wurden Juden verfolgt, heute werden Mosleme verachtet. Siehe D. Trump oder einige Osteuropäische EU- Länder.
Bei den Linken dann die RAF damals.
Bei den Islamisten zb. unsere heutige Zeit.
Die größte Gefahr kommt durch den Menschen selber. Da spielt die Nationalität keine Rolle. Das gesammte Paket weltweit ist wie TNT .


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:37
@Freewayrider

Die Zahlen der Islamisten sind überhaupt nicht gesichert. 4 Vereinigungen sind nur geschätzt.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:37
@Etta

Deine persönliche Einschätzung ändert nichts an den Zahlen


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:38
@Freewayrider

Was die islamistischen und rechtsextremen Straftaten betrifft, so spricht das ganze doch eine eindeutige Sprache.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:39
@aseria23

Die gleichen Unzuverlässigkeiten gelten acuh für den Rechtsextremismus.
Ich setzte 2 unzuverlässige Zahlen gegenüber


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:40
@Freewayrider

Bei den Rechtsextremen wird das im Bericht aber nicht erwähnt, sondern die Zahlen sind zumindest klar ersichtlich.

Ist ja aber eigentlich nich so wichtig..ist mir nur so aufgefallen...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

18.01.2016 um 00:40
@Bone02943

Ja, für dich zählen nur hier begangene Straftaten als Einschätzung der Gefährdungslage?
Also erst einmal alle verheirateten Männer einsperrren


Anzeige

1x zitiertmelden