Ich bin nicht Charlie!
20.01.2015 um 14:05@zidane
@Draiiipunkt0
Wenn so etwas von Dir gefordert wurde dann war das nur ein Reflex, denn wenn sich ein Charlie-Kritiker nicht distanzieren, solidarisieren usw. will dann muss er sich rechtfertigen, dann ist es nur gerecht wenn "ihr" das ebenfalls tut.
@Draiiipunkt0
DRAiiiPUNKt0 schrieb:hier wird - wieder mal - Ursache und Wirkung vertauscht.
Es nervt übrigens auch, dass sich jeder, der den Slogan "je suis Charlie" kritisiert, dafür rechtfertigen muss.
In der Welt mancher Leute scheint es immer noch nur gut und böse, schwarz und weiß, wir und ihr zu geben.
zidane schrieb:
Lustig das zu lesen nachdem ich mich gerade dafür rechtfertigen 'musste' (es war meine freie Entscheidung) das ich mich auch mit dem Slogan identifiziere. Also hör' bloss auf mit dem mimimi. Du musst dich für gar nichts rechtferigen, du stellst dich aber der Diskussion - trotzdem ist es dir frei, dich nicht zu äußern oder es einfach zu ignorieren.
Wenn so etwas von Dir gefordert wurde dann war das nur ein Reflex, denn wenn sich ein Charlie-Kritiker nicht distanzieren, solidarisieren usw. will dann muss er sich rechtfertigen, dann ist es nur gerecht wenn "ihr" das ebenfalls tut.