Diskriminierung des Mannes
06.02.2015 um 20:09@Heijopei
Heijopei schrieb:Nicht unbedingt , hier geht es um die "Diskriminierung des Mannes"Also erstmal zur gewalt habe ich ja nun schon was geschrieben UND es gibt sicher nicht nur frauen, die nur bock haben...finde ich gruselig diese vorstellung. In einer disco mag das vermehrt vorkommen, aber die regel ist das doch nicht. Das gleiche könnte frau von mann auch sagen. Habe ich ja nun auch schon kennengelernt, was meinst du wie sauer die sind, wenn die ihren willen nicht bekommen. Das muss man immer von beiden seiten betrachten. DIE frau wird man womöglich auch nicht unbedingt in einer disco treffen. Das sind so extrembeispiele, von denen musst du dich entfernen, sonst macht man sich kaputt, mache ich doch auch!
Das beinhaltet auch das Männer von irgendwelchen Discoschlampen als "Schlappschwänze" tituliert werden weil sie zu besoffen waren es ihnen ordentlich zu besorgen.
Sowas gehört sich nicht, und zeugt von gewisser Entäuschung.
Ich aktzeptiere ja auch wenn eine Frau grade keinen bock hat und tituliere sie nicht als "tote Sau" die halt so rumgelegen hat weil sies nicht auf die reihe kriegt.
Eh schon ein trauerspiel das alles nur auf die sexuelle interaktion reduziert wird, wo bleibt der Mensch in den ich mich verlieben möchte?