Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gentian schrieb:Verstehe ich jetzt nicht. Bei uns hat das mit dem team immer wunderbar geklappt, habe aber auch im labor gearbeitet, da hat man nicht viel raum zum spielen...Das "Team" ist der Knackpunkt , das klappt wunderbar bis zur Rente und jeder hat sein Leben ausserhalb des Teams.
Tussinelda schrieb:erkläre mir doch bitte, wie Du darauf kommst, dass es überhaupt ein Rennen gibt?Nun die Beweislast liegt hier ja eindeutig bei dir. Wenn 2 Personen sich vorstellen und der eine qualifizierter als der andere ist, dann ist davon auszugehen, dass der besser Qualifizierte mehr Chancen hat.
Tussinelda schrieb:Frauen werden nicht berücksichtigt, da ist die Qualifikation, der Werdegang etc. egal, es geht um das Geschlecht ;)Und das ist jetzt deine Chance! Jetzt brauchst du die von mir erwähnte Statistik. Du behauptest einfach mal so, dass Frauen den Job weniger bekommen ,weil sie Frauen sind.
insideman schrieb:Du behauptest einfach mal so, dass Frauen den Job weniger bekommen ,weil sie Frauen sind.Ich hab doch geschrieben, wie das läuft, wenn sie von vornherein nicht erwünscht sind. Da wird gart nicht nach der Quali gefragt.
Gentian schrieb:Männer konkurrieren ja auch unter einander.Aber anders, ich kann es nicht genau beschreiben, aber Frauen sind da erbarmungsloser.
Gentian schrieb:Das ist eben keine subjektive meinung, es ist erfahrung...;-) sorry, dass ich mich da zwischenmische, aber was wollt ihr? Noch mehr statistikenEs würde schonmal eine Statistik der Art, wie sie insideman fordert, reichen. Aber da kommt nichts. Bisher nur subjektive Meinungen und Erfahrungen, die nicht wirklich aussagekräftig sind.