Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskriminierung des Mannes

2.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung Des Mannes Männer Benachteiligung Emanzipation, Wehleidigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:22
@Allesforscher
Wenn man zu FKK geht, ist man darauf gefasst nackte Menschen zu sehen, nur mal so nebenbei.

Und wenn dich stillende Frauen sexuell erregen, dann ist das dein Problem, denn das Stillen ansich ist keine sexuell Handlung.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:23
Den Mann möchte ich erleben, der eine Anzeige macht, weil ne Frau sich vor ihm entblößt hat :D


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:25
@Ocelot
mal angenommen, eine 70-jährige entblößt sich vor einem jungen Mann. Deswegen sagte ich ja bereits, Frauen sollten mehr Selbstvertrauen haben und Selbstverteidigung beherrschen. Dann sieht man auch nicht in jedem Mann einen potentiellen Täter.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:25
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Den Mann möchte ich erleben, der eine Anzeige macht, weil ne Frau sich vor ihm entblößt hat :D
Na ja, wenn die Dame nicht seinen Ansprüchen gerecht wird (vorsichtig ausgedrückt) ^^


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:27
@CosmicQueen
manche Frauen bekommen beim Stillen schöne Gefühle.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:28
@Allesforscher
Was soll es der Frau denn helfen, Selbstverteidigung zu beherrschen, wenn sie sich das trotzdem ansehen muss? Damit sie ihn hinterher zur Strafe zusammenschlagen kann? Hier geht es ja nicht um tätliche Angriffe; Belästigung bleibt es trotzdem.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:manche Frauen bekommen beim Stillen schöne Gefühle.
Aber nicht "solche" Gefühle. Oder weisst Du das aus sicherer Quelle?


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:28
@Allesforscher
Das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun, ich als Frau habe keinen Bock ungefragt Schwänze sehe zu müssen, wenn ich das gar nicht will. Es gilt die Selbstbestimmung und die wird durch so ein Verhalten missachtet!


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:30
@Suheila
ja das weiß ich aus sicherer Quelle. Auch Männer sind empfindlich daran.
@CosmicQueen
aber das erstaunliche ist doch, warum stören sich Männer nicht daran, wenn sich eine Frau entblößt? Mal angenommen die Exhibitionistin sieht auch noch unschön aus?


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:31
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:mal angenommen, eine 70-jährige entblößt sich vor einem jungen Mann.
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Na ja, wenn die Dame nicht seinen Ansprüchen gerecht wird (vorsichtig ausgedrückt) ^^
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es zur Anzeige gebracht wird. Falls doch, wäre es ziemlich überraschend.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:33
@CosmicQueen
und wenn du einen Wildpinkler siehst? Ich will die auch nicht sehen, als Mann.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:35
@Allesforscher
Na dann zeig mal die Quelle, die das belegt ;)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber das erstaunliche ist doch, warum stören sich Männer nicht daran, wenn sich eine Frau entblößt? Mal angenommen die Exhibitionistin sieht auch noch unschön aus?
Weil das so gut wie keine Frau macht, zumindest nicht auf diese Art? Sowas wäre ja dann auch nur bei attraktiven Frauen nicht störend, alle anderen wären sicherlich auch störend ;)


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:36
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Mal angenommen die Exhibitionistin sieht auch noch unschön aus?
Trotzdem betrachtet man als Mann das Präsentierte, oder etwa nicht? :D


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:36
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und wenn du einen Wildpinkler siehst? Ich will die auch nicht sehen, als Mann.
Aber die legen doch eher Wert darauf, gerade nicht dabei gesehen zu werden. Damit belästigen sie eher nicht.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:37
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und wenn du einen Wildpinkler siehst? Ich will die auch nicht sehen, als Mann.
Dann hat das aber keinen sexuellen Hintergrund. Die will ich aber auch nicht sehen, also schaue ich weg.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:39
@psreturns
man schaut hin und belustigt sich darüber, auch wenn es eine unattraktive Frau machen würde.
@CosmicQueen
Quelle dafür, die belegt dass einige Frauen durch Stillen schöne Gefühle bekommen gibt es nicht, aber ich weiß es, dass es bei einigen Frauen so ist.


2x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann hat das aber keinen sexuellen Hintergrund. Die will ich aber auch nicht sehen, also schaue ich weg.
das gleiche kannst du bei Exhibitionisten auch meistens machen.


1x zitiertmelden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:43
@Allesforscher
Was du nicht alles weißt.
Beim Stillen wird primär das Kind gestillt und ist keine sexuelle Handlung.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:45
Zitat von TruenesTruenes schrieb:das gleiche kannst du bei Exhibitionisten auch meistens machen
Ja kann ich, habe ich auch immer, trotzdem ist es sexuelle Belästigung, wenn man gezielt seine Nacktheit für sexuelle Stimulierungen vorführt, die ich nicht möchte.


melden

Diskriminierung des Mannes

27.12.2014 um 00:46
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber ich weiß es, dass es bei einigen Frauen so ist.
Kannst Du mal genauer ausführen woher?


melden